Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungUli, nach 23 Uhr am Samstag ist das anstrengend und hat nichts mit rauchen zu tun!
Besser mal eine Runde Soduko oder ein hübsches Drudel, oder so …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaNein, aber Sitzbüglerin.
Ich bügle….. 8 mal im Jahr.:lol:
Ist das „Santa Esmerala DJ Pinkel Pause auf Stone fm“?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWas ist denn ein hübsches Drudel?
--
smash! cut! freeze!Rosemary’keine ahnung, aber wer nen mp3-plyer für 58,00 € kauft ist selber schuld, ich würd einen für maximal 20 € nemen und von dem rest geld noch nen paar platten kaufen
Diese Antwort verändert leider die Schullaufbahn abrupt.
--
dougsahmDu bist ja noch nüchtern am Samstag um 24.00 Uhr !
23:53.
Wieviele Minuten sind es noch bis Mitternacht?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’keine ahnung, aber wer nen mp3-plyer für 58,00 € kauft ist selber schuld, ich würd einen für maximal 20 € nemen und von dem rest geld noch nen paar platten kaufen
du bist realist ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm Ein MP3-Player kostet mit 16% Mehrwertsteuer 58,00€ (alter Preis). Was kostet das gleiche Gerät mit 19% Mehrwertsteuer (neuer Preis)? Um wie viel Prozent ist der neue Preis größer als der alte Preis? Runde das Ergebnis auf zehntel Prozent!
aus dem Kopf gerechnet:
Preis (19%): 59,74 Euro
ca 2,6 % Unterschied--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wieso eigentlich Baby Love? Ich höre immer noch Cave.
Und warum wurde der Titel bereits genannt?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmFür die Nichtraucher, mal off topic eine Mathe-Aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. StoneFM bildet nämlich.
Ein MP3-Player kostet mit 16% Mehrwertsteuer 58,00€ (alter Preis). Was kostet das gleiche Gerät mit 19% Mehrwertsteuer (neuer Preis)? Um wie viel Prozent ist der neue Preis größer als der alte Preis? Runde das Ergebnis auf zehntel Prozent!
50 € netto (58/1,16)
neuer Preis 59,50€ (50*1,19)
59,5/58 oder 1,19/1,16 = 1,0258620, also 2,6%--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanBesser mal eine Runde Soduko oder ein hübsches Drudel, oder so …
Drudel für alle:
--
KnuffelchenIch bügle….. 8 mal im Jahr.:lol:
So oft :wow: ?
KnuffelchenIst das „Santa Esmerala DJ Pinkel Pause auf Stone fm“?
Ja – muss …
--
Say yes, at least say hello.dougsahmfür die nichtraucher, mal off topic eine mathe-aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. Stonefm bildet nämlich.
ein mp3-player kostet mit 16% mehrwertsteuer 58,00€ (alter preis). Was kostet das gleiche gerät mit 19% mehrwertsteuer (neuer preis)? Um wie viel prozent ist der neue preis größer als der alte preis? Runde das ergebnis auf zehntel prozent!
58 / 1,16 * 1,19 = 59,50
59,5 / 58 = 1,0258 = 2,6 %
--
Inspektor gibt’s kan!KritikersLieblingWieso eigentlich Baby Love? Ich höre immer noch Cave.
Und warum wurde der Titel bereits genannt?Das frage ich mich. Dann erscheint das jetzt noch länger.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmDiese Antwort verändert leider die Schullaufbahn abrupt.
naja, ich hab als ehemaliger matheleistungskursler halt praktisch gedacht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingWieso eigentlich Baby Love? Ich höre immer noch Cave.
Und warum wurde der Titel bereits genannt?Cave singt das in Endlosschleife – wie gesagt, Pinkel- und / oder Rauchpause …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.