Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanStimmt :bier: ! Und da das Ding wahr- und wahrhaftig 15 Minuten lang ist, können jetzt alle mal aufs Klo :lach: !
Für die Nichtraucher, mal off topic eine Mathe-Aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. StoneFM bildet nämlich.
Ein MP3-Player kostet mit 16% Mehrwertsteuer 58,00€ (alter Preis). Was kostet das gleiche Gerät mit 19% Mehrwertsteuer (neuer Preis)? Um wie viel Prozent ist der neue Preis größer als der alte Preis? Runde das Ergebnis auf zehntel Prozent!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchen:lol:
Schonmal Weich-Eierstock gehört?Nein, aber Sitzbüglerin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Was sagt der Herr Inspektor zu der Musik ?
--
Nick Cave – Herr Vorragend!
--
Inspektor gibt’s kan!Uli, nach 23 Uhr am Samstag ist das anstrengend und hat nichts mit rauchen zu tun!
--
smash! cut! freeze!TosheyNes und Baby Love!
Mal hören.
--
*auf dem Tisch tanz*
--
Inspektor gibt’s kan!dougsahmfür die nichtraucher, mal off topic eine mathe-aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. Stonefm bildet nämlich.
ein mp3-player kostet mit 16% mehrwertsteuer 58,00€ (alter preis). Was kostet das gleiche gerät mit 19% mehrwertsteuer (neuer preis)? Um wie viel prozent ist der neue preis größer als der alte preis? Runde das ergebnis auf zehntel prozent!
59,50
2,6%--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?kottan*auf dem Tisch tanz*
:lol:
--
TosheyNes und Baby Love!
Der Punkt geht an dich!
--
Say yes, at least say hello.NesMal hören.
besser wäre noch – TANZEN! :dance:
--
wa59,50
2,6%Du bist ja noch nüchtern am Samstag um 24.00 Uhr !
--
dougsahmFür die Nichtraucher, mal off topic eine Mathe-Aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. StoneFM bildet nämlich.
Ein MP3-Player kostet mit 16% Mehrwertsteuer 58,00€ (alter Preis). Was kostet das gleiche Gerät mit 19% Mehrwertsteuer (neuer Preis)? Um wie viel Prozent ist der neue Preis größer als der alte Preis? Runde das Ergebnis auf zehntel Prozent!
keine ahnung, aber wer nen mp3-plyer für 58,00 € kauft ist selber schuld, ich würd einen für maximal 20 € nemen und von dem rest geld noch nen paar platten kaufen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel*boobshake*
--
Inspektor gibt’s kan!dougsahmFür die Nichtraucher, mal off topic eine Mathe-Aufgabe, die ich gerade für die 7. Klasse runtergeladen habe. StoneFM bildet nämlich.
Ich kann sowas nicht, aber absolut nicht. Leider.
Eule fragen?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.