Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch spiel nur deswegen nicht mit, weil mir vier Frauen auf einmal zu viel sind. Man sollte seine Grenzen kennen.
Feigling….
Lucy JordanJa, vier Frauen können anstrengend sein … :-)!
Definitv. Deswegen bin ich totfroh, nur mit Männern arbeiten zu dürfen.
Die drei, die ich daheim hab, können aber schon auch stressig sein.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJamie Cullum – I’m All Over It
--
dougsahmBohne, hast Du einen neuen Nick. Du schreibst so erfahren, aber ich kann dich nicht einordnen ?
Das schreibe ich Dir per PN.
--
GefährlicheBohnenDu irrst, das kann eine einzige. :lol:
Naja, es zwingt sie ja keiner in den Balzmodus zu schalten.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenDu irrst, das kann eine einzige. :lol:
Ok.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeWie stehst Du das durch?
Aus so was kommt man nicht unbeschadet raus. Hier geht es nur um Schadensbegrenzung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtJetzt: Firefly?
Jau ! Beatleesk.
--
Joliet JakeIch spiel nur deswegen nicht mit, weil mir vier Frauen auf einmal zu viel sind. Man sollte seine Grenzen kennen.
Das spricht gegen Deine Führungsqualitäten.
--
KritikersLieblingEs fällt aber auf, dass ich meine Punkte nicht bei GeeBoo mache.
Ist es Dir peinlich?
--
Jamie Cullum … er ist so toll *.*
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."KnuffelchenNaja, es zwingt sie ja keiner in den Balzmodus zu schalten.:-)
:lol:
--
waAus so was kommt man nicht unbeschadet raus. Hier geht es nur um Schadensbegrenzung.
Sollen wir jetzt Mitleid mit Dir haben. *über das Köpfchen streichle*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesIst es Dir peinlich?
Nein. Aber es zeigt, dass ich ihren Geschmack noch nicht kenne.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Udo Lindenberg – Klavierlehrerin (live)[
--
NesIst es Dir peinlich?
Habe ich was übersehen??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.