Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderMittenegger ist doch auch bei diesem Stück dabei oder?
Gesang und als Produzent, ja
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingIch sage nein. Das Gegenteil ist der Fall.
Oder so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?kottanIst hier irgendwelches Weibsvolk anwesend? *gnihihi*
Gruß in die Girlz-Show-Runde
Hallo ! :liebe:
--
Joliet JakeIch spiel nur deswegen nicht mit, weil mir vier Frauen auf einmal zu viel sind. Man sollte seine Grenzen kennen.
Weichling. Für mich ist das Alltag.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKlar, bekommst Du einen Punk. Such Dir einen aus. Johnny Rotten, Sid Vicioius …
:lol: Dat war jut.
--
kottanIst hier irgendwelches Weibsvolk anwesend? *gnihihi*
Gruß in die Girlz-Show-Runde
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch vermute, du liegst richtig, also kriegst du jetzt den Ausnahmepunkt außer Konkurrenz … ansonsten sind Familienangehörige vom Mitraten ausgeschlossen.
Ich wußte es vorher… :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de….
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."waWeichling. Für mich ist das Alltag.
Muss kein Vorteil sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waWeichling. Für mich ist das Alltag.
Wie stehst Du das durch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’krig ich nen extra punk wenn ich rate das der mitteregger bei ulla mitsingt?
Das gehört zum Allgemeinwissen!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeIch spiel nur deswegen nicht mit, weil mir vier Frauen auf einmal zu viel sind. Man sollte seine Grenzen kennen.
Ja, vier Frauen können anstrengend sein … :-)!
--
Say yes, at least say hello.Schräg – Lucy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gee Boo
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch spiel nur deswegen nicht mit, weil mir vier Frauen auf einmal zu viel sind. Man sollte seine Grenzen kennen.
Weichei ! :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.