Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Jetzt aber nes?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDüsseldorf – 2 Points!
2 Punkte für die richtige Antwort? Ich wittere unlauteren Betrug!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingGeeBoo
Copperheadgeeboo
MitchRyderGB
It’s cute – but it’s wrong !
--
NesHi, Uli. Mitraten?
Noch ist der Pott nicht im Weltstädtchen
Bin überfordert und völlig uninformiert um was es geht. Dachte an sich an weibliche Stimmen (wegen der Überschrift).
--
grandandt2 Punkte für die richtige Antwort? Ich wittere unlauteren Betrug!:lol:
Nein, nein er hat seinen zweiten … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.TosheyIch bin gerade ganz verwirrt!
Lernen wir uns in Münster kennen? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmBin überfordert und völlig uninformiert um was es geht. Dachte an sich an weibliche Stimmen.
Weibliche DJs bringen männliche Stimmen.
--
Mal zwischendurch gefragt:
Wie habt Ihr die Sendung eigentlich zusammengstellt?
Also, „jede eine Stunde“ ist noch plausibel, aber wie kam die Reihenfolge zustande? Wieviel und welchen Aufwand habt Ihr hier betrieben?Ich mein das ernst, es interessiert mich, weil mir die Reihenfolge immer recht wichtig ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenIt’s cute – but it’s wrong !
maybe we´re wrong … aber da siehst du, was die hörer von dir erwarten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenWeibliche DJs bringen männliche Stimmen.
Und wir müssen raten, wer von den vieren uns das eingebrockt hat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenLernen wir uns in Münster kennen? :lol:
Wenn tosh kommt, komme ich auch.
--
Stell mir 10 Whiskey hin… ich rate mit verbundenen Augen, das Alter und die Marke… aber bei der Musikauswahl von Frauen bin ich total überfordert.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUlla Meinecke – Feuer unterm Eis
--
Nes – Ulla
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenLernen wir uns in Münster kennen? :lol:
Willst du die Verwirrung auf die Spitze treiben?:lol:
In diesem Jährchen haut das wohl nicht hin…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.