Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
grandandtDoch auch. Aber meistens kommt dann: „Ich will mal wieder eine Kinder-CD hören.“ Und dann laß ich ihnen den Vorzug.
Aber: Was ihnen in der letzten Zeit gefallen hat:
Editors „Papillion“, The Maccabees „Wall Of Arms“, The Silencers „I Want You“.
Und immer noch Seeed „Schwinger“, Madonna „Hang Up“ und eben Sportfreunde live „Ich war noch niemals in NY …“ – Hauptsache, sie können darauf hüpfen.
Heißt: Anfang ist gemacht.Das ist ja sogar noch steigerungsfähig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingDenk mal an Bayern, Schön sein und so… Bofrost Mann.
:wow: Ich sollte mal ein Stück rutschen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTosheygeeboo, coole version
Yep.
--
R2D2Da hättest du aber schneller sein müssen!:lol:
Schnelligkeit hätte da auch nicht geholfen, da falsch …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Nes
Nee.
Wobei der coole Musik macht, passt mir gut.--
Lucy JordanSunny – du hast leider noch keinen einzigen – schnief.
DAS KANN NICHT SEIN!!!! §2 Tritt in Kraft. Knuffelchen hat IMMER Recht.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTosheycoole version
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenFür das Anti-Bayern-Lied hätten die Hosen ein Bundesverdienstkreuz verdient.:sonne:
Stimmt, das wäre die gerechte Strafe gewesen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingDas ist ja sogar noch steigerungsfähig.
Das sehe ich auch so, von wegen Jöcker und Co. Beobachte die Kiddies mal weiter. Die entwickeln sich noch.
--
Lucy JordanDer sechste Punkt für dich!
Uff! aber grad so…;-)
--
Bei dem Stück fällt mir eine Gegebenheit vor kurzen ein… da sagte doch eine 18jährige zu mir: „Realismus gibt es nicht in der Kunst!“ – aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung wußte sie nichts von: „Kotzenden Pferden vor den Apotheken!“ :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchen:wow: Ich sollte mal ein Stück rutschen.
Verstehe ich nicht. Egal. Dass Funny Van Dannen Co-Autor bei einigen Hosen-Songs ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesNee.
Wobei der coole Musik macht, passt mir gut.Du hättest dich halt mehr für deine Lieblinge einsetzen müssen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanSunny – du hast leider noch keinen einzigen – schnief.
Der Trostpreis wird auch verschickt.:lol:
--
Rosemary’:bier:
ich hab vor 100 Jahren mal das Video dazu gesehen. Da ging er ab wie Ray Charles in seinen Glanzzeiten… Kravitz kann schon irre sein…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.