Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenJa, war Junior-Bohne.
Funny schreibt für die Toten Hosen.Na, dann lag ich ja gar nicht sooooo daneben.
Ich musste grad an „Irgendwann werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen….“ denken.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenNa, dann lag ich ja gar nicht sooooo daneben.
Ich musste grad an „Irgendwann werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen….“ denken.Denk mal an Bayern, Schön sein und so… Bofrost Mann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lenny Kravitz – Are You Gonna Go My Way (unplugged)
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDein Kiddies hören bei Dir nicht mit ?
Doch auch. Aber meistens kommt dann: „Ich will mal wieder eine Kinder-CD hören.“ Und dann laß ich ihnen den Vorzug.
Aber: Was ihnen in der letzten Zeit gefallen hat:
Editors „Papillion“, The Maccabees „Wall Of Arms“, The Silencers „I Want You“.
Und immer noch Seeed „Schwinger“, Madonna „Hang Up“ und eben Sportfreunde live „Ich war noch niemals in NY …“ – Hauptsache, sie können darauf hüpfen.
Heißt: Anfang ist gemacht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nes
--
>Still crazy after all these years<>>>Blues von GeeBoo ist unwahrscheinlich. Schräg.
Lucy!
Edit: Lenny.
Das ist die Schnittmenge aller Beteiligten.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDenk mal an Bayern, Schön sein und so… Bofrost Mann.
und schieb den wahl zurück ins meer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgeeboo, coole version
--
Ich laß das mal mit dem Raten… bin darin sowieso nicht gut.
Ich hab da kein Glück… übrigens heute abend lernte ich, was Glück ist…
Glück ist, wenn man das Pech nicht so spürt. :lol:
Das ist aber GB!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanLenny Kravitz – Are You Gonna Go My Way (unplugged)
Nes.
Das ist minestens mein dritter Punkt. :sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingDenk mal an Bayern, Schön sein und so… Bofrost Mann.
Für das Anti-Bayern-Lied hätten die Hosen ein Bundesverdienstkreuz verdient.:sonne:
--
Ich habe hier ein paar Lieder drin, die ich mit Foris irgendwie zusammenbringe ,wiel sie mir das näher gebracht haben.
Das war gerade der Imposter. den ich damit würdigte.--
Tosheygeeboo, coole version
Der sechste Punkt für dich!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenNes.
Das ist minestens mein dritter Punkt. :sonne:Da hättest du aber schneller sein müssen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenNes.
Das ist minestens mein dritter Punkt. :sonne:Sunny – du hast leider noch keinen einzigen – schnief.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.