Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Marion… eindeutig!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwaAh ja, damit zwei Jahre älter als meine älteste Tochter.
Hört man in dem Alter Jan Delay und die Sportis?Auch. Die Mädels hören andere Sachen als die Jungs.
--
KnuffelchenDas kommt auf die Prägung an….. man kann auch ACDC, Green Day und sonstiges mit Gitarrenschwerpunkt konsumieren.
ich hab so in der siebten, vieleicht auch erst in der achten, ich weis das nicht mehr so genau, queen für mich entdeckt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas könnte Gee Boo beigesteuert haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanStimmt, aber einen Punkt gebe ich dir nicht, denn das war irgendwie Ausschlussverfahren!
Stimmt. So einen Lala-Punkt möchte ich auch nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Funny Van Dannen – Anita war ein Junge
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDas könnte Gee Boo beigesteuert haben.
Nein.
--
Gee Boo
--
>Still crazy after all these years<>>>Funny Van Dannen – Gee Boo
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanFunny Van Dannen – Anita war ein Junge
lucy
--
BAD TASTE IS TIMELESSGeeBoo!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDas könnte Gee Boo beigesteuert haben.
Worauf bezogst du das ;-)?
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenDas kommt auf die Prägung an….. man kann auch ACDC, Green Day und sonstiges mit Gitarrenschwerpunkt konsumieren.
Schon klar. Die Älteste ist am weitesten weg von meinen Präferenzen, die Jüngste noch am Nächsten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hier singen 2 laut mit.
--
GeeBoo
@Kinder
Sind noch zu jung! Oder willst Du Schnappi, Zuckowski, Ritter Rost oder Pippi Langstrumpf und zZt sehr in, Yakari hören? Nein, wir warten mal ab.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.