Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenSehr jung – 7. Klasse.
Echt. Meiner geht in die 8….. Sehr „cool“. Die Englisch Lehrerin starrt böse in die Klasse. Meiner, nicht auf den Mund gefallen, halblaut zur Klasse: „Schaut ihr nicht in die Augen“. :sonne: Da fängt die Lehrerin das Lachen an.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEl GatoSo, ich werde mich langsam mal verabschieden…
Auch wenn ich nicht mitgespielt oder -diskutiert hab, das Zuhören hat mir Spaß gemacht! Ein ziemlich wilder Mix zwar, bei dem mir auch das ein oder andere weniger gefallen hat, aber das kommt eben auch mal vor.Falls eine Fortsetzung geplant sein sollte, würde ich mich gern ebenfalls beteiligen.
Warum nicht – ich hatte überlegt, ob man das nicht zur Tradition am Weltfrauentag machen könnte. Knuffelchen und sunspot können auch gern mitmachen …
Gute Nacht El Gato !
--
waAh ja, damit zwei Jahre älter als meine älteste Tochter.
Hört man in dem Alter Jan Delay und die Sportis?Das kommt auf die Prägung an….. man kann auch ACDC, Green Day und sonstiges mit Gitarrenschwerpunkt konsumieren.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDann Lucy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dead Kennedys – Macho-Rama (Invasion Of The Beef Patrol)
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenEcht. Meiner geht in die 8….. Sehr „cool“. Die Englisch Lehrerin starrt böse in die Klasse. Meiner, nicht auf den Mund gefallen, halblaut zur Klasse: „Schaut ihr nicht in die Augen“. :sonne: Da fängt die Lehrerin das Lachen an.:lol:
:lol: Frag nicht, was bei meiner in der Klasse alles so abläuft.
--
Lucy
--
GefährlicheBohnenWarum nicht – ich hatte überlegt, ob man das nicht zur Tradition am Weltfrauentag machen könnte. Knuffelchen und sunspot können auch gern mitmachen …
Gute Nacht El Gato !
Also nächstes Jahr am 08.03.???
Jetzt. Lucy?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanDead Kennedys – Macho-Rama (Invasion Of The Beef Patrol)
lucy
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt wieder eins von Lucy.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDann Lucy
Stimmt, aber einen Punkt gebe ich dir nicht, denn das war irgendwie Ausschlussverfahren!
--
Say yes, at least say hello.El GatoFalls eine Fortsetzung geplant sein sollte, würde ich mich gern ebenfalls beteiligen.
GN, El Gato.
So eine Beteiligung wäre sicher interessant. Machen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El GatoSo, ich werde mich langsam mal verabschieden…
Auch wenn ich nicht mitgespielt oder -diskutiert hab, das Zuhören hat mir Spaß gemacht! Ein ziemlich wilder Mix zwar, bei dem mir auch das ein oder andere weniger gefallen hat, aber das kommt eben auch mal vor.Falls eine Fortsetzung geplant sein sollte, würde ich mich gern ebenfalls beteiligen.
Gerne und Danke für deine Zeit und Deine Ohren.
Und wir hoffen, Du hattest eine schöne Zeit mit uns.Das Team von heute.
--
TosheyLucy
:bier:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.