Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
grandandt
War das ’ne Kuschelrock-CD als Vorprogramm?;-)
Ich hab ALLE. Ob Marion sie auch hat, entzieht sich meiner Kenne.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungAlles klar, Marion. Nur eine freundliche Nachfrage.
--
smash! cut! freeze!The Girlz-Show
Vier Frauen machen generationsübergreifend Musik, als da sind Nes, GefährlicheBohnen + Tochter Firefly und ich – Lucy. Und was spielen wir? Das, was Frauen am meisten bewegt – Männer, – zu 99 % jedenfalls. Wir denken, Songs, die sowohl Männern wie Frauen gefallen, aber das wird sich am Ende der Sendung herausgestellt haben ;-).
Und weil wir ja alle miteinander weiblich verspielt sind, machen wir auch gleich noch ein Quiz daraus – ratet mal, welche von uns den jeweiligen Titel eingestellt hat! Wer’s als erster oder als erste hat, kriegt einen Punkt, und am Ende des Abends haben wir dann auch einen Sieger … aber jetzt – weiter im Programm!
--
Say yes, at least say hello.1. The Killers – Mr Briteside
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungAlles klar, Marion. Nur eine freundliche Nachfrage.
:lach: Nee, habe ich nicht als unfreundlich empfunden, keine Sorge. Falls es ungehalten klang, bezog es sich allerhöchstens auf meine eigenen Unzulänglichkeiten!
--
Say yes, at least say hello.Heisst der Song nicht „Mr. Brightside“? Egal: Lucy als Einstellerin?
--
smash! cut! freeze!Und jetzt ist fröhliches Verursacherinnen-Raten angesagt! Na, wer hat den Titel eingestellt?
--
Say yes, at least say hello.Na, von welcher ist es ? 1 Gummipunkt für den Kandidaten, sie können auch den Telefonjoker einsetzen.
--
schussrichtungHeisst der Song nicht „Mr. Brightside“? Egal: Lucy als Einstellerin?
Falsch – ich habe ihn nur gepostet!
--
Say yes, at least say hello.Firefly!?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.o.k…. GeeBoo dann.
--
smash! cut! freeze!NesIch hab ALLE. Ob Marion sie auch hat, entzieht sich meiner Kenne.:lol:
Ich habe keine – und wer immer das fragte, müsste am Anfang nachlesen – das ist von der „All Woman“, die danach aber wie Kuschelrock in Serie ging.
--
Say yes, at least say hello.grandandtFirefly!?:-)
Yep !
--
:-):dance:
So und nicht anders ist das.Und wir locken mit einer Flasche Vve Pelletier & Fils (Brut)
Das Beste ist: der Gewinner muss sie nicht mit mir leeren.:lol:--
grandandtFirefly!?:-)
Bingo!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.