Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEcht jetzt? Ich fürchte, ich bin für dieses Lied … zu alt …
Echt. Aber ich steh auch auf die münchner Sporties. Und ja. Die Texte sind immer nah an meinem vielleicht schlichten, kindlichen Herzen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan Delay von Firefly
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDen Einwand erklär mir mal.
Ich mein ja nur.
Was wäre gewesen, wenn der Cocker jetzt von mir gewesen wäre.
--
Jan Delay – Oh Johnny
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."Firefly.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeVon der Organic? Total unterschätzte Platte. Die beste Cocker Scheibe der letzten 30 Jahre. Mindestens.
Jup, von genau dieser.
--
KritikersLieblingUmsatzeinbruch? Oder warst am Ende Du der Besitzer?
Eher der Pächter war mein Vermieter.
Schwer… aber das würde ich auch Lucy zuordnen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder:wave:
Sogar zwei! Doch darum geht es nicht… leider wird mit meinem Auszug auch der Pub in Wildungen schließen. :lol:
das ist ja eine tragische kausalität
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingJan Delay von Firefly
Yep.
Punkt an Dich.
--
Ich poste jetzt kein Bild von Jan Delay.
--
Wie alt ist Firefly eigentlich?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich kann den Typen ja ab wie nasse Pappe.
--
Ich mag die Sportis (wie sie liebevoll in Fankreisen genannt werden) mittlerweile überhaupt nicht mehr. Die haben sich auf den Indiezug geschmissen und die Waggons mit den Idealen abgehängt. Jetzt machen sie Musik, die der Stromlienienförmigkeit eines ICE gleich kommt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.FireflyJan Delay – Oh Johnny
cooles blues-brothers-tribute-video
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenIch poste jetzt kein Bild von Jan Delay.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.