Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
NesIch kannte das nichtmal.:lol:
Kannte ich vor dieser Sendung auch nicht … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes & Cocker!
@GeeBOO
Meine mögen diese Live-CD sehr gerne!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingTypischer Sportfreunde-Text. So süß. Ich bin auch zu alt für diese Schmetterlings-Poeten.
Das sagt der Richtige ! Hattest Du nicht schon Schlimmeres in Deiner Sendung – Blumfeld und so.
--
Copperheadnes
:bier: Wer sonst?
--
Say yes, at least say hello.grandandtNes & Cocker!
@GeeBOO
Meine mögen diese Live-CD sehr gerne!Punkt.:lol:
--
Rosemary’nein, keien irish pub
:wave:
Sogar zwei! Doch darum geht es nicht… leider wird mit meinem Auszug auch der Pub in Wildungen schließen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWürde ich gern, wenn ich nicht am 28. arbeiten müsste. :roll:
Du kannst ja wieder zeitig fahren…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandt
@GeeBOO
Meine mögen diese Live-CD sehr gerne!Ich habe Dir ja was per PN geschrieben. Wäre ein tolles Experiment. Finde ich.
--
MitchRyderWürde ich gern, wenn ich nicht am 28. arbeiten müsste. :roll:
Fuck….schade!
--
>Still crazy after all these years<>>>FireflyJoe Cocker – Many Rivers To Cross
Von der Organic? Total unterschätzte Platte. Die beste Cocker Scheibe der letzten 30 Jahre. Mindestens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenDas sagt der Richtige ! Hattest Du nicht schon Schlimmeres in Deiner Sendung – Blumfeld und so.
Ach, Blumfeld mag ich auch nicht, aber so blöd reimen sie denn doch nicht :lol: …
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDas sagt der Richtige ! Hattest Du nicht schon Schlimmeres in Deiner Sendung – Blumfeld und so.
Den Einwand erklär mir mal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Cocker, der alte Telefonbuch-Vorsinger.
Nes, findest Du die Cocker-Version besser als das Original?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingDu kannst ja wieder zeitig fahren…
Macht das Spaß? Bestimmt nicht!
Aber es wird andere Gelegenheiten geben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder:wave:
Sogar zwei! Doch darum geht es nicht… leider wird mit meinem Auszug auch der Pub in Wildungen schließen. :lol:
Umsatzeinbruch? Oder warst am Ende Du der Besitzer?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.