Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGuten Abend. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderHolger… ich bin kaum noch im Internet. Ich fühle mich unter meinen Freunden und Bekannten wohl… und die sind mehr real, statt virtuell.
Komm am 27. nach Münster, da sind wir aber sowas von real!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenJa.
Robbie hat erklärt, dass er bald heiraten will. So trennen sich leider unsere Wege und er ist nicht mehr frei für mich. Sein Pech.:lol:
Wer weiß, ob das nicht auch ganz schön DEIN Glück ist….:lol::lol::lol:
--
KnuffelchenDer Text ist der Knaller. Ich muss immer eine Küsschen per sms verschicken, wenn ich das Lied in der Arbeit höre.
Echt jetzt? Ich fürchte, ich bin für dieses Lied … zu alt …
--
Say yes, at least say hello.grandandtKinder mögen Sportfreunde!:lol:
Deswegen Firefly!
„Kind“ nicht mehr so ganz. Junge Dame paßt vielleicht besser. Meine Schuhgröße hat sie schon.
--
R2D2Komm am 27. nach Münster, da sind wir aber sowas von real!;-)
Würde ich gern, wenn ich nicht am 28. arbeiten müsste. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingGibt es in Kassel keine Internetanschlüsse?
nein, kein irish pub
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEcht jetzt? Ich fürchte, ich bin für dieses Lied … zu alt …
Ich kannte das nichtmal.:lol:
--
Typischer Sportfreunde-Text. So süß. Ich bin auch zu alt für diese Schmetterlings-Poeten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joe Cocker – Many Rivers To Cross
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."TosheyWer weiß, ob das nicht auch ganz schön DEIN Glück ist….:lol::lol::lol:
Ach … ich weiß nicht, er hat so was an sich. :lol: Wer kann dazu schon nein sagen.
--
nes
--
BAD TASTE IS TIMELESSKirsten!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCocker (Spaniel) – Nes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.FireflyJoe Cocker – Many Rivers To Cross
Nes
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.