Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
TosheyMarion?
Jepp! Dein zweiter Punkt – und ich rüffele gerade meinen Nachwuchs am zweiten PC: „Du lieferst die Steilvorlage für alle Ratenden?“ :lach:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTosheyMarion?
Ja.
KritikersLieblingGee Boo
Nein.
--
KnuffelchenWer steht denn jetzt eigentlich auf der Liste der zu ratenden Personen?
Bin gerade etwas blöd: Du meintest doch wer miträt?
Weil die zu erratenden Künstler stellen wir natürlich nicht im Vorhinein ein.:lol:--
Lucy JordanJepp! Dein zweiter Punkt – und ich rüffele gerade meinen Nachwuchs am zweiten PC: „Du lieferst die Steilvorlage für alle Ratenden?“ :lach:
Ja, der Nachwuchs. Ich höre mir gerade die neusten Nachrichten aus dem Schüler Vauzi an. :lol:
--
Gee Boos
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.14. The Brandos – Guantanamera
--
Gwand hammo mehra…. *pfeif* Ich bin für Böhnchen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNes.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kirsten?
--
>Still crazy after all these years<>>>Firefly
--
gee boo
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingGee Boos
Auf gar keinen Fall.:lol:
--
GefährlicheBohnenJa, der Nachwuchs. Ich höre mir gerade die neusten Nachrichten aus dem Schüler Vauzi an. :lol:
Mein Nachwuchs im zarten Alter von 30 Jahren hat den verfänglichen Post gelöscht …
--
Say yes, at least say hello.Nes14. The Brandos – Guantanamera
sehr schön, fast so schön wie die version von den toten hosen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Kirsten?
Dein erster Punkt, Rudi! Düsseldorf – One Point! Neeeein, wa war schneller! Und das alles, weil mein Kuli klemmte …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.