Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.07 „Versus“ & „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“
-
AutorBeiträge
-
grizz9. Southern Culture on the Skids – Little Things
Album: Ditch Diggin´ (1994)Die Musik klingt deutlichst besser als die Musiker aussehen :lol: ! Nee, schicke Nummer das!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungScots sind eine tolle Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAbsolut toll – beim Zuhören erschloss sich nicht, ob Männlein oder Weiblein. Ganz große Klasse!
So war mir auch. :lol:
--
Lucy JordanDem schließe ich mich fröhlich winkend an!
Hallo, Frau Dr. Seltsam!
Winke, winke nach Osnabrück:-) :wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Dirk… Jubiläumssendungen muss ich einfach von dir für zuhause haben…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Grizz: Glückwunsch zur 40sten Versus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
. The Holmes Brothers – Gasoline Drawers
Album: State of Grace (2007)www.alligator.com/index.cfm?section=artists&artistid=69
--
grizz. The Holmes Brothers – Gasoline Drawers
Album: State of Grace (2007)Ähmmm… das Album würde mich ja komplett interessieren… Hallo Dirk :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MitchRyderDirk… Jubiläumssendungen muss ich einfach von dir für zuhause haben…
dEUS@ Grizz: Glückwunsch zur 40sten Versus.
Geht klar, Günter!
Danke für die Wünsche, nächsten Monat sind´s zwei Jahre, stone und ich!:bier:
--
Copperhead“erlangt“ hab ich eine klasse live-konzert von david munyon und „ein bis mehrere“ scheiben ! :lol:
Der war doch auch mal in Fichtenberg, nech?
Da hielt sich die Begeisterung aber wohl eher in Grenzen, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich las Eikes Bericht heute, das las sich gut.--
John Hiatt lässt grüßen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesDer war doch auch mal in Fichtenberg, nech?
Da hielt sich die Begeisterung aber wohl eher in Grenzen, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich las Eikes Bericht heute, das las sich gut.Da war er klasse… nur ein paar Kulturbanausen waren halt anwesend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Der song ist absolut klasse, Dirk. Kannste bei Gelegenheit mal mailen, bitte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.