Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.07 „Versus“ & „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“
-
AutorBeiträge
-
Patton/Dub Trio,
der Punkt geht an Muttern.:liebe:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckMarvin lässt ankündigen, dass er an „Wenn der Vater mit dem Sohne 3“ arbeitet, demnächst in diesem Theater
Freue mich drauf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnser Kater sitzt gerade auf der Tastatur und macht Catbanging
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMarvin lässt ankündigen, dass er an „Wenn der Vater mit dem Sohne 3“ arbeitet, demnächst in diesem Theater
Prima! Darauf freue ich mich!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckMarvin lässt ankündigen, dass er an „Wenn der Vater mit dem Sohne 3“ arbeitet, demnächst in diesem Theater
Dufte das!
Grad dacht ich, das hat aber was von Nickelback.
--
Mir bricht das Herz!
Leider muss ich mich für heute verabschieden.:liebe_2:
Mir hat es bis hierhin sehr gut gefallen!
Man merkt das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.
Bis neulich:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Metallica / Poor twisted me
http://en.wikipedia.org/wiki/Poor_Twisted_Me
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckUnser Kater sitzt gerade auf der Tastatur und macht Catbanging
Geil!:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist nicht Metallica, das würde mir nicht gefallen. Das hingegen gefällt mir sehr gut!
--
R2D2Mir bricht das Herz!
Bis neulich:bis_bald:Tschüss Rudi! Na ja, Apfel und Stamm … da war sehr viel gegenseitige Beeinflussung in den letzten 12 Jahren oder so mit im Spiel. Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Tschüss Rudi! :bis_bald:
--
R2D2Mir bricht das Herz!
Bis neulich:bis_bald:Schlaf gut!
--
grizzDas ist nicht Metallica, das würde mir nicht gefallen. Das hingegen gefällt mir sehr gut!
doch, doch, als die jungs keine haare mehr in den ohren hatten, klangen sie plötzlich so, nix heavy-metal sonder southern-heavy-blues-rock
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlabama 3 / Woke up this morning (Chosen one mix)
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’doch, doch, als die jungs keine haare mehr in den ohren hatten, klangen sie plötzlich so, nix heavy-metal sonder southern-heavy-blues-rock
Der Song war richtig gut, aber sonst kannste mich mit Metallica zweimal um den Block jagen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.