Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.07 „Versus“ & „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’an dieser stelle bitte die boxen bis zum anschlag aufreissen und den bass voll rein
Ja, die Katze guckt schon blöd:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZZ Top / I thank you
http://www.rollingstone.com/artists/zztop/albums/album/157570/review/5942408/deguello
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZ.Z. Top , da freut der Grizz sich.
Ich find es prima.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSZ.Z. Top , da freut der Grizz sich.
Ich find es prima.:party:
--
dEUSZ.Z. Top , da freut der Grizz sich.
Ich find es prima.Dei Band, die am längsten in der Besetzung spielt, in der sie anfing – Hut ab! Und die Degüello ist eine meiner Platten für die Insel.
--
Say yes, at least say hello.ZZ Top sind natürlich klasse
--
Nachden sich ZZ Top als Rednecks geoutet haben, spiele ich sie nur noch wenn ich auflege und gewünscht werden!
--
NesBrecht mocht ich mal…
Zu Waits: nein und nochmal nein .
Ihr könnt ihm nen Altar bauen, ich werd mit dem Singsang nicht warm.Wenn es dir eiskalt den Rücken runter läuft, dann hat er sein Werk vollbracht!!! :lol:
„Brecht mochte ich mal…“, wieder nur rumgemeine… Brecht mag man oder man mag ihn nicht. Halbe Sachen gibts bei Brecht nicht!
„Och, die Mama Courage habe ich auch stellenweise gelesen“… nein, Nes… sowas geht wirklich nicht… sowas nehme ich einfach nicht mehr ernst!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanDei Band, die am längsten in der Besetzung spielt, in der sie anfing – Hut ab! Und die Degüello ist eine meiner Platten für die Insel.
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanFrank Zappa / SEX
:liebe: :liebe: :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dazu gibt es ja eine schöne Familiengeschichte … Dem Franz habe ich sie mal geschrieben.
--
Say yes, at least say hello.Und, wo ist der Franz?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Zwei über dir!
--
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.