Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.07 „Versus“ & „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“
-
AutorBeiträge
-
Tom Waits / What keeps mankind alive?
Das wird immer besser hier, super!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderzu früh gefreut… so eben ging deine Mutter mit einem Doppelschlag in Führung!!! :liebe:
bleibt ja in der familie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWer ist das schon, ich kann mir gut vorstellen das die eigene Kreativität manchmal Pause macht, nur merken das die Wenigsten!
Da gebe ich Dir nach kurzem Überlegen weitestgehend recht. War auch nur ’ne Replik auf die Feststellung von dEUS. Und mit den Alben wie „Hanky Panky“ oder „Naked self“ konnte ich wenig bis nichts anfangen.
@deus: Ja, von „Soul mining“ bis „Dusk“ war es schon ansehnlich, was da kam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’bleibt ja in der familie
Ich hoffe… da kommt ein Waitscher Rückschlag von dir… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLou Reed war natürlich supre.
Waits..nun ja, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr
--
Rosemary’Pearl Jam / All or none
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/p/pearl_jam/riot_act/index.htm
21.06.2007 inne LTU Arena und Karte liegt hier schon.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS21.06.2007 inne LTU Arena und Karte liegt hier schon.:lol:
Du kommst erstmal am 10.6. mit! Männerabend im Palladium!
--
pipe-bowlDa gebe ich Dir nach kurzem Überlegen weitestgehend recht. War auch nur ’ne Replik auf die Feststellung von dEUS. Und mit den Alben wie „Hanky Panky“ oder „Naked self“ konnte ich wenig bis nichts anfangen.
Dieses Paket „Infected“, „Soul Mining“, „Mind Bomb“ und „Dusk“ finde ich nach wie vor einfach groß. Danach ist er mir ehrlich aus den Ohren gerutscht.
--
Say yes, at least say hello.NesWaits..nun ja, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr
aber im nächsten … gelle ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesLou Reed war natürlich supre.
Waits..nun ja, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr
bist du jetzt still… hier gehts nicht um rumgemeine oder geschmack!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzDu kommst erstmal am 10.6. mit! Männerabend im Palladium!
Wie denn, wer denn, …?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDieses Paket „Infected“, „Soul Mining“, „Mind Bomb“ und „Dusk“ finde ich nach wie vor einfach groß. Danach ist er mir ehrlich aus den Ohren gerutscht.
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPatti?
--
dEUS21.06.2007 inne LTU Arena und Karte liegt hier schon.:lol:
genieß es wird bestimt super, solang du keine cdu-angestellte neben dir hast, die dir mit ihrem fett arsch allen platz nimmt (berlin im september)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.