Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Diese Stimme! Mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpinball-wizardDiese Stimme! Mega!
Ja! Ich finde, er hat stimmlich zugelegt im Laufe der Jahre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
madmartlDer King. Immer wieder schön.
Den „fetten“ Elvis mochte ich am liebsten eigentlich.
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Time to say goodbye for now. Thank you for listening.
20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
EP: Oh, Pretty Woman (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Die Elvis-Doubles wohl auch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
Story of my life…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll1.The Mama’s And The Papa’s: Monday, Monday 3:08
2.The Association: Along Comes Mary 2:46
3.The Left Banke: Walk Away Renee 2:44
4.The Drifters: Under The Boardwalk 2:42
5.The Crystals: Da Doo Ron Ron 2:17
6.Danny & The Juniors: At The Hop 2:31
7.Barry Ryan: Eloise 5:45
8.The Spencer Davis Group: Gimme Some Lovin‘ 2:57
9.Lucas: Hymn To The Sun 4:36
10.The Yellow Balloon: How Can I Be Down 2:20
11.Cher: Needles And Pins 2:39
12.Perkele: Heart Full Of Pride 3:02
13.Kasenetz-Katz Singing Orchestral Circus: Quick Joey Small (Run Joey Run) 2:23
14.The Ohio Express: Chewy Chewy 2:45
15.The Lemon Pipers: Rainbow Tree 2:19
16.Tommy James & The Shondells: Run, Run, Baby, Run 2:21
17.Sam & Dave: Hold On, I’m Comin‘ 2:33
18.The Beach Boys: Good Vibrations 3:35
19.Elvis Presley: Suspicious Minds 4:29
20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh yeah!
The Big O! Einer der allerbesten Sänger. Stimmlich vermutlich der beste.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Closer einer äußerst feinen Sendung … war wieder sehr unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Das war eine grandiose 60s-Sendung, Marion. Vielen Dank. Ansprechende Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöne Sendung, Marion. Ein paar unbekannte Songs und viel Bekanntes, bei mir hat das gut funktioniert. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMercy!
Danke, Marion, schöne Stunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Happy faces all around! Thx, Marion! :)
--
Wird jetzt ganz schön schwer für die nachfolgenden Sendungen… Mal etwas Druck aufbauen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke für einen klasse Mix, Marion! Hat sehr viel Spaß gemacht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.