Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Diese Stimme! Mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbungpinball-wizardDiese Stimme! Mega!
Ja! Ich finde, er hat stimmlich zugelegt im Laufe der Jahre.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
madmartlDer King. Immer wieder schön.
Den „fetten“ Elvis mochte ich am liebsten eigentlich.
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Time to say goodbye for now. Thank you for listening.

20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
EP: Oh, Pretty Woman (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Die Elvis-Doubles wohl auch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
Story of my life…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire1.The Mama’s And The Papa’s: Monday, Monday 3:08
2.The Association: Along Comes Mary 2:46
3.The Left Banke: Walk Away Renee 2:44
4.The Drifters: Under The Boardwalk 2:42
5.The Crystals: Da Doo Ron Ron 2:17
6.Danny & The Juniors: At The Hop 2:31
7.Barry Ryan: Eloise 5:45
8.The Spencer Davis Group: Gimme Some Lovin‘ 2:57
9.Lucas: Hymn To The Sun 4:36
10.The Yellow Balloon: How Can I Be Down 2:20
11.Cher: Needles And Pins 2:39
12.Perkele: Heart Full Of Pride 3:02
13.Kasenetz-Katz Singing Orchestral Circus: Quick Joey Small (Run Joey Run) 2:23
14.The Ohio Express: Chewy Chewy 2:45
15.The Lemon Pipers: Rainbow Tree 2:19
16.Tommy James & The Shondells: Run, Run, Baby, Run 2:21
17.Sam & Dave: Hold On, I’m Comin‘ 2:33
18.The Beach Boys: Good Vibrations 3:35
19.Elvis Presley: Suspicious Minds 4:29
20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh yeah!
The Big O! Einer der allerbesten Sänger. Stimmlich vermutlich der beste.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireKlasse Closer einer äußerst feinen Sendung … war wieder sehr unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Das war eine grandiose 60s-Sendung, Marion. Vielen Dank. Ansprechende Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSchöne Sendung, Marion. Ein paar unbekannte Songs und viel Bekanntes, bei mir hat das gut funktioniert. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMercy!
Danke, Marion, schöne Stunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Happy faces all around! Thx, Marion! :)
--
Wird jetzt ganz schön schwer für die nachfolgenden Sendungen… Mal etwas Druck aufbauen…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDanke für einen klasse Mix, Marion! Hat sehr viel Spaß gemacht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.