Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Diese Stimme! Mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardDiese Stimme! Mega!
Ja! Ich finde, er hat stimmlich zugelegt im Laufe der Jahre.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartlDer King. Immer wieder schön.
Den „fetten“ Elvis mochte ich am liebsten eigentlich.
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Time to say goodbye for now. Thank you for listening.
20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
EP: Oh, Pretty Woman (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Die Elvis-Doubles wohl auch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
manchmal fühle ich mich so entsetzlich niedergeschlagen …
Story of my life…
--
Going down in Kackbratzentown1.The Mama’s And The Papa’s: Monday, Monday 3:08
2.The Association: Along Comes Mary 2:46
3.The Left Banke: Walk Away Renee 2:44
4.The Drifters: Under The Boardwalk 2:42
5.The Crystals: Da Doo Ron Ron 2:17
6.Danny & The Juniors: At The Hop 2:31
7.Barry Ryan: Eloise 5:45
8.The Spencer Davis Group: Gimme Some Lovin‘ 2:57
9.Lucas: Hymn To The Sun 4:36
10.The Yellow Balloon: How Can I Be Down 2:20
11.Cher: Needles And Pins 2:39
12.Perkele: Heart Full Of Pride 3:02
13.Kasenetz-Katz Singing Orchestral Circus: Quick Joey Small (Run Joey Run) 2:23
14.The Ohio Express: Chewy Chewy 2:45
15.The Lemon Pipers: Rainbow Tree 2:19
16.Tommy James & The Shondells: Run, Run, Baby, Run 2:21
17.Sam & Dave: Hold On, I’m Comin‘ 2:33
18.The Beach Boys: Good Vibrations 3:35
19.Elvis Presley: Suspicious Minds 4:29
20.Roy Orbison: Oh, Pretty Woman 2:57
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh yeah!
The Big O! Einer der allerbesten Sänger. Stimmlich vermutlich der beste.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Closer einer äußerst feinen Sendung … war wieder sehr unterhaltsam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war eine grandiose 60s-Sendung, Marion. Vielen Dank. Ansprechende Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem.
--
Going down in KackbratzentownSchöne Sendung, Marion. Ein paar unbekannte Songs und viel Bekanntes, bei mir hat das gut funktioniert. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMercy!
Danke, Marion, schöne Stunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Happy faces all around! Thx, Marion! :)
--
Wird jetzt ganz schön schwer für die nachfolgenden Sendungen… Mal etwas Druck aufbauen…
--
Going down in KackbratzentownDanke für einen klasse Mix, Marion! Hat sehr viel Spaß gemacht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.