Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
18.The Beach Boys: Good Vibrations 3:35
Album: Smiley Smile (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungTranszendentales von den Beach Boys!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch singe immer das Theramin mit, das hat meine Tonlage.;)
--
herr-rossi
mozzaSagt mir von Titel her nichts.
„Mony Mony“ war für Billy Idol immerhin eine US #1! Und „Crimson & Clover“ hat Joan Jett erfolgreich gecovert.
Die Joan Jett-Version war natürlich voll meine
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozzaSagt mir von Titel her nichts.
„Mony Mony“ war für Billy Idol immerhin eine US #1! Und „Crimson & Clover“ hat Joan Jett erfolgreich gecovert.
Mag sein, mag sein, Signore… Papa della musica pop… du darfst mein jugendliches Alter in diesem Kontext nicht außer acht lassen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollvon den Beach Boys habe ich glaube ich schon mal gehört …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeevon den Beach Boys habe ich glaube ich schon mal gehört …
Nach den Beatles vermutlich die beste Band der 60s
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebeevon den Beach Boys habe ich glaube ich schon mal gehört …
…ich nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein19.Elvis Presley: Suspicious Minds 4:29
Single: Suspicious Minds/You’ll Think Of Me (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr geil! Der beste Elvis-Track!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pheebeevon den Beach Boys habe ich glaube ich schon mal gehört …
es gab noch etwas nach den Beatles?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebeevon den Beach Boys habe ich glaube ich schon mal gehört …
es gab noch etwas nach den Beatles?
Mit deutlichem Abstand natürlich. Die Beatles schweben ja in ihrer eigenen Galaxie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer King. Immer wieder schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard19.Elvis Presley: Suspicious Minds 4:29Single: Suspicious Minds/You’ll Think Of Me (1969)
Yes – auch einer meiner Elvis-Favoriten!
--
madmartlDer King. Immer wieder schön.
Den „fetten“ Elvis mochte ich am liebsten eigentlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.