Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
mozza
onkel-tom
mozza
onkel-tomKlasse, die Orgel und auch die Stimme. Wie alt war Stevie damals? 16 oder 17 ??
So um die 19
Gerade mal nachgeschaut. 18 Jahre war er da (1948 geboren)
Wenn die Aufnahme von 1967 ist, und er 1948 geboren ist, dann war er im 19. Lebensjahr.
Laut Wiki war der Titel 1966 in den Charts.
Wenn das so stimmt, dann hättest du Recht; ich werde das von meinem Justiziar prüfen lassen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungknuffelchenServus beinander! Höre schon eine Weile auf dem Handy mit.
Mach ich fast immer so. Verbringe eh zu viel Zeit am Rechner.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMarion, du hast ja übrigens einen Track aus den 50s in deine 60s-Sendung hineingeschmuggelt.. („At the hop“)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
10.The Yellow Balloon: How Can I Be Down 2:20
Album: The Yellow Balloon (1967)Schön! Aber an wen erinnern sie mich bloß? ;)
--
11.Cher: Needles And Pins 2:39
Album: All I Really Want To Do (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Needles and pins“ – grandioser Song!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard10.The Yellow Balloon: How Can I Be Down 2:20Album: The Yellow Balloon (1967)
Und gleich noch so ein Kracher ….. von den Buben kannte ich nur „Yellow Balloon“. Eine der wenigen Bands, die einen Song in den Charts hatten, der genau so hiess wie die Band.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Servus, Sunny!
Cher!
--
knuffelchenServus beinander! Höre schon eine Weile auf dem Handy mit.
Soundkarte am Rechner hatte sich wieder verschluckt. Musste neu starten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Oh, sorry, falsch getaggt, das sind natürlich nicht die Searchers …
--
herr-rossi Cher!
Cher fand ich den 80ern am besten retrospektiv betrachtet.. hab sie aber erst gegen Mitte der 90er „kennengelernt“.
zuletzt geändert von mozza
Damals sind mir die Outfits direkt ins Auge gesprungen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCher in den 60ern und 70ern gefiel mir sehr gut. Später dann eher nicht mehr.
„The Yellow Balloon“ auch unbekannt aber sehr fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaMarion, du hast ja übrigens einen Track aus den 50s in deine 60s-Sendung hineingeschmuggelt.. („At the hop“)
Ich weiß. Das habe ich zu Beginn der Sendung aber auch geschrieben. Gleich kommt noch ein Track aus den 90ern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11.Cher: Needles And Pins 2:39Album: All I Really Want To Do (1965)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02mozza„Needles and pins“ – grandioser Song!
Und Cher noch ohne Ersatzteile
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.