Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
All Time Fave!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung6.Danny & The Juniors: At The Hop 2:31
Single: At The Hop/Sometimes (1957)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Titel mochte ich auch schon immer gern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDen Titel mochte ich auch schon immer gern.
Das ist noch nicht zu viel Rock N Roll für den Onkel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard6.Danny & The Juniors: At The Hop 2:31Single: At The Hop/Sometimes (1957)
Das geht echt ab!
--
7.Barry Ryan: Eloise 5:45
Album: Barry Ryan Sings Paul Ryan (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hab mich früher immer gewundert, wenn es geheissen hat, dass Rentner keine mehr Zeit hätten. Aber da ist was dran ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Barry Ryan, von dem kenne ich nur „Eloise“. Ein One Hit – Wonder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
onkel-tomDen Titel mochte ich auch schon immer gern.
Das ist noch nicht zu viel Rock N Roll für den Onkel!
Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach, die Eloise…. da hab ich neulich mal hier im Forum angefragt, ob jemand die Begleitmusiker kennen würde auf den Aufnahmen vom Barry Ryan. So genau weiss man das nicht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Jetzt ganz großes Kino. @mozza „Zeit macht nur vor dem Teufel halt“ solltest du aber mal hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaBarry Ryan, von dem kenne ich nur „Eloise“. Ein One Hit – Wonder?
Mitnichten, der hatte etliches in den UK Charts, auch mit seinem Bruder Paul.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaBarry Ryan, von dem kenne ich nur „Eloise“. Ein One Hit – Wonder?
Sicher sein größter Hit, aber er hatte weitere, auch mit seinem Bruder Paul („I Love Her“ ist mein Favorit).
--
8.The Spencer Davis Group: Gimme Some Lovin‘ 2:57
Album: Gimme Some Lovin‘ (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse, die Orgel und auch die Stimme. Wie alt war Stevie damals? 16 oder 17 ??
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.