Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaWho the fuck is Peter Marwitz?
Unser neuer DJ.:)
pete-perm? oder kurganrs? oder whole-lotta-pete?
Stimmt, hätt sich wenigstens nen Nickname zulegen können, auch wenn er nur auf StoneFM aktiv sein sollte…
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungmozza
Kennst du Addison Rae?Ja! Eher eine Social Media-Berühmtheit, aber seit letztem Jahr wirklich vielversprechender Pop-Nachwuchs.
--
Die physischen Releases sind leider ziemlich teuer. Bin aber heute zufällig drauf gestoßen über Discogs und durchaus hooked..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlaylist „My Mixtape #157“ (Pinball Wizard)
1. The Mamas And The Papas: Monday, Monday
2. The Association: Along Comes Mary
3. The Left Banke: Walk Away Renee
4. The Drifters: Under The Boardwalk
5. The Crystals: Da Doo Ron Ron
6. Danny & The Juniors: At The Hop
7. Barry Ryan: Eloise
8. The Spencer Davis Group: Gimme Some Lovin‘
9. Lucas: Hymn To The Sun
10. The Yellow Balloon: How Can I Be Down
11. Cher: Needles And Pins
12. Perkele: Heart Full Of Pride
13. Kasenetz-Katz Singing Orchestral Circus: Quick Joey Small (Run Joey Run)
14. The Ohio Express: Chewy Chewy
15. The Lemon Pipers: Rainbow Tree
16. Tommy James & The Shondells: Run, Run, Baby, Run
17. Sam & Dave: Hold On, I’m Comin‘
18. The Beach Boys: Good Vibrations
19. Elvis Presley: Suspicious Minds
20. Roy Orbison: Oh, Pretty WomanPlaylist „Katzenmusik 137“ (El Gato)
1. The Coral – More Than A Lover
2. Sade – Your Love Is King
3. Jessie Ware – Hello Love
4. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You)
5. Detroit Spinners – Could It Be I‘m Falling In Love
6. Karen Elson – Modern Love
7. Jasmin Wagner – Männer brauchen Liebe
8. Regina Spektor – Loveology
9. The Righteous Brothers – You‘ve Lost That Loving Feeling
10. Kings Of Convenience – Love Is A Lonely Thing
11. Pet Shop Boys – Love Comes Quickly
12. Emiliana Torrini – Love Poem
13. Garish – Wenn dir das meine Liebe nicht beweist
14. Zaho de Sagazan – Dis-moi que tu m‘aimes
15. Etta James – A Sunday Kind Of Love
16. Anna Calvi – Love Won‘t Be LeavingPlaylist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi)
1. Kim Wilde – Train Of Destruction
2. Linying – Blondie
3. Chloe Qisha – 21st Century Cool Girl
4. Horsegirl – 2468
5. Lambrini Girls – Cuntology 101
6. FKA twigs – Eusexua
7. Lisa – Born Again (ft. Doja Cat & Raye)
8. Japanese Breakfast – Orlando In Love
9. Melissa Mary Ahem – Kerosene
10. Sharon Van Etten – Trouble
11. Damiano David – Born With A Broken Heart
12. Dirk von Lowtzow – Das ist die Kunst (ft. Die Quietsch Boys)
13. Ringo Starr – Time On My Hands
Bonus Track: Vince Guaraldi – Heartburn Waltz--
Drei sehr starke Sendungen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiPaylist „My Mixtape #157“ (Pinball Wizard)
Brauchst du meine Bankverbindung:-)))?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDie physischen Releases sind leider ziemlich teuer. Bin aber heute zufällig drauf gestoßen über Discogs und durchaus hooked..
Bin überrascht, dass es überhaupt schon welche von ihr gibt. „Diet Pepsi“ als 7“, nicht schlecht, aber für 67 Euro aufwärts …
Kümmer dich erstmal um Sabrina Carpenter.;)
--
pinball-wizardBrauchst du meine Bankverbindung:-)))?
Ups … :)))
--
herr-rossi
mozzaDie physischen Releases sind leider ziemlich teuer. Bin aber heute zufällig drauf gestoßen über Discogs und durchaus hooked..
Bin überrascht, dass es überhaupt schon welche von ihr gibt. „Diet Pepsi“ als 7“, nicht schlecht, aber für 67 Euro aufwärts … Kümmer dich erstmal um Sabrina Carpenter.;)
Da hat sich mein Zögern, mein Zaudern, mein Häsitieren, ja durchaus mal gelohnt… denn… es gibt eine Expanded Version ihres Albums Short N Sweet. Da werde ich dann zuschlagen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSo, herzlichen Dank noch mal allerseits und gute Nacht! :)
@mozza: Dann hat sich das Warten ja gelohnt.:)
--
Ja, einer der wenigen Fälle, wo Warten sich gelohnt hat. Ansonsten wird zu viel zerwartet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke Roland fürs Senden und für Deine heutige, spannende Musikauswahl.
Ich wünsche allen hier eine recht gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEben noch ein wenig nachgehört … sehr feine Sendung war das
herr-rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Mit etwas Verspätung … und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und Roland für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.