Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Who the fuck is Peter Marwitz?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungBonus Track: Vince Guaraldi – Heartburn Waltz
Be My Valentine, Charlie Brown (Original Soundtrack Recording) (1975/2025)--
War wieder eine kurzweilige Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Charlie Brown. Ein Seelenverwandter.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWho the fuck is Peter Marwitz?
Unser neuer DJ.:)
--
Vielen Dank für die sehr schöne Sendung!
--
herr-rossi
mozzaWho the fuck is Peter Marwitz?
Wo habt ihr den denn auf einmal hergeholt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas war eine schöne Sendung – danke, Roland!
--
Danke Roland. Da waren wieder zahlreiche schöne Entdeckungen dabei. Gute Nacht euch allen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaWho the fuck is Peter Marwitz?
pete-perm? oder kurganrs? oder whole-lotta-pete?
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland. Interessante Neuigkeiten dabei, das meiste hat mir gut gefallen, manches sogar sehr gut. Ohne die PPP würde ich von neuer Musik so gut wie nix mitbekommen, außer durch Zufall.
Kennst du Addison Rae?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
el-gato
herr-rossi
el-gato„Hallo Spencer“ sagt mir ja gar nichts… wieder eine Wissenslücke gefüllt.
Huch? :) Nicht mal Poldi, den schönsten Jungdrachen der Welt? :)
Vielleicht hab ich’s auch vergessen… in den 90ern war das zumindest bei uns nicht so angesagt.
Aber hoffentlich Sesamstraße geguckt?
Sendung mit der Maus war doch viel besser…
Bis auf einmal Country, einmal Experimentel und jetzt einmal Jazz (?) gewohnt poppige Sendung, diesmal ohne schlimme Wörter.
Gute Nacht!
--
Auch ich möchte mich empfehlen. Vielen Dank für die Mehrung musikalischer Einsichten …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaWo habt ihr den denn auf einmal hergeholt?
Ich kenne ihn schon seit 18 Jahren, wundere mich selbst, dass ich jetzt erst auf den Gedanken gekommen bin, ihn zu fragen.;)
--
herr-rossi
mozzaWo habt ihr den denn auf einmal hergeholt?
Ich kenne ihn schon seit 18 Jahren, wundere mich selbst, dass ich jetzt erst auf den Gedanken gekommen bin, ihn zu fragen.;)
Ah, gut! Dann bin ich beruhigt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.