Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. Dirk von Lowtzow – Das ist die Kunst (ft. Die Quietsch Boys)
Soundtrack „Hallo, Spencer – Der Film“Die Quietsch-Boys! Vermutlich meine erste Lieblingsband!
Das war schon eine seltsame Kindersendung…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGute Nacht, Martin! :)
--
hab natürlich als Kind gerne „Hallo Spencer“ gesehen, („Elvis“ war für mich lange Zeit die Figur aus dieser Serie, nicht Mr. Presley) aber ob ich den Film brauche, keine Ahnung.
--
„Hallo Spencer“ sagt mir ja gar nichts… wieder eine Wissenslücke gefüllt.
--
tezukahab natürlich als Kind gerne „Hallo Spencer“ gesehen, („Elvis“ war für mich lange Zeit die Figur aus dieser Serie, nicht Mr. Presley) aber ob ich den Film brauche, keine Ahnung.
Ich fand’s richtig gut. Leise, poetisch, aber auch bissig.
--
Ringo!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer Typ ist mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato„Hallo Spencer“ sagt mir ja gar nichts… wieder eine Wissenslücke gefüllt.
Huch? :) Nicht mal Poldi, den schönsten Jungdrachen der Welt? :)
--
kenne sein Solo-Schaffen nicht wirklich, aber das kommt jetzt gut…
--
13. Ringo Starr – Time On My Hands
Album „Look Up“--
herr-rossi
el-gato„Hallo Spencer“ sagt mir ja gar nichts… wieder eine Wissenslücke gefüllt.
Alles gelernte Exzentriker!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltezukakenne sein Solo-Schaffen nicht wirklich, aber das kommt jetzt gut…
ein Country-Album, die meisten Songs stammen von T-Bone Burnett, der auch produziert hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Ringo Starr – Time On My Hands
So countryesque habe ich ihn nicht oft erlebt; und er singt besser als jemals zuvor
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
el-gato„Hallo Spencer“ sagt mir ja gar nichts… wieder eine Wissenslücke gefüllt.
Vielleicht hab ich’s auch vergessen… in den 90ern war das zumindest bei uns nicht so angesagt.
--
el-gato
herr-rossi
Vielleicht hab ich’s auch vergessen… in den 90ern war das zumindest bei uns nicht so angesagt.
Aber hoffentlich Sesamstraße geguckt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.