Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSorry, hatte mich vertan … 8. Japanese Breakfast – Orlando In Love Single, Album „For Melancholy Brunettes (and Sad Women)“ erscheint am 21.3.
Wandert gleich auf die Wishlist
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossi
8. Japanese Breakfast – Orlando In Love Single, Album „For Melancholy Brunettes (and Sad Women)“
9. Melissa Mary Ahern – Kerosene Album „Kerosene“ https://melissamaryahern.bandcamp.com/album/kerosene
Beides wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Sharon Van Etten – Trouble
Album „Sharon Van Etten And The Attachment“--
Das ist mal ein cooles Cover von Sharon Van Etten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gatoWandert gleich auf die Wishlist
Bin auch schon sehr gespannt! Die Erwartungen sind hoch vier Jahre nach „Jubilee“.:)
--
herr-rossi 10. Sharon Van Etten – Trouble Album „Sharon Van Etten And The Attachment“
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse Phase, gerade, Roland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 10. Sharon Van Etten – Trouble Album „Sharon Van Etten And The Attachment“
Klingt auch sehr gut!
--
herr-rossi
el-gatoWandert gleich auf die Wishlist
Bin auch schon sehr gespannt! Die Erwartungen sind hoch vier Jahre nach „Jubilee“.:)
„nothing is as much a downer as high expectations which make you flounder“
Na, von wem ist das?
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartlKlasse Phase, gerade, Roland
Ganz meinerseits. Und es geht offensichtlich so weiter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Damiano David – Born With A Broken Heart
Single--
11. Damiano David – Born With A Broken Heart
Na gut, das ist tadelloser Pop.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr stark!
--
12. Dirk von Lowtzow – Das ist die Kunst (ft. Die Quietsch Boys)
Soundtrack „Hallo Spencer – Der Film“--
Ich muss mich jetzt auch verabschieden. Sehr starker Sendeabend.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.