Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-room
mozzaLP kostet über 60€. Besoffen oder was?
Im offiziellen Store 40€ (immer noch teuer).
Hatte bei JPC geschaut (u. a.).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung7. Lisa – Born Again (ft. Doja Cat & Raye)
Das geht direkt gut ins Ohr. Auf diese Art müsste dann das Album sein..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll7. Lisa – Born Again (ft. Doja Cat & Raye)
Single, Album „Alter Ego“ erscheint am 28.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02das ist jetzt wieder straighter Pop, aber auch nicht schlecht..
--
So ich verabschiede mich ..
.. muss in die Horizontale
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Gute Nacht, Rolf!
--
kinksterSo ich verabschiede mich ..
.. muss in die Horizontale
Guts Nächtle
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSorry, hatte mich vertan …
8. Japanese Breakfast – Orlando In Love
Single, Album „For Melancholy Brunettes (and Sad Women)“ erscheint am 21.3.--
mozzaLP kostet über 60€. Besoffen oder was?
das ist echt krank (63,99 clear vinyl oder milky clear vinyl für 1€ weniger)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 9. Melissa Mary Ahern – Kerosene Album „Kerosene“ https://melissamaryahern.bandcamp.com/album/kerosene
Traumhaft schön!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt aber.:)
9. Melissa Mary Ahern – Kerosene
Album „Kerosene“https://melissamaryahern.bandcamp.com/album/kerosene
--
pinball-wizard
herr-rossiSorry, hatte mich vertan … 8. Japanese Breakfast – Orlando In Love Single, Album „For Melancholy Brunettes (and Sad Women)“ erscheint am 21.3.
Wie schön.
+1
--
herr-rossiJetzt aber.:) 9. Melissa Mary Ahern – Kerosene Album „Kerosene“ https://melissamaryahern.bandcamp.com/album/kerosene
Sehr schön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed9. Melissa Mary Ahern – Kerosene
Sehr schön. Kann man nicht meckern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.