Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällt der Block wirklich sehr. In Eusexua wollte ich schon eine ganze Weile reinhören, bin aber noch nicht dazu gekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossi
6. FKA twigs – Eusexua Album „Eusexua“
Der Track ist nicht schlecht … Photoshop ist unterirdisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi 5. Lambrini Girls – Cuntology 101 Album „Who Let The Dogs Out“
Hat mir gefallen.
Bemerkenswerter Songtitel btw.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWird Zeit, dass ich mit FKA Twigs näher auseinandersetze. Ist ja heute nicht zum ersten Mal, dass sie mir positiv auffällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWer weiß, Kinksterman, vielleicht die in echt so aus…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
tezuka
mozza
tezuka Tolo hieß ja auch Kim, die mochte ich ebenfalls…
Lang lang ist’s her… Die war immer schwer greifbar irgendwie.
Hast du versucht mit ihr zu flirten, oder wie? Eben ja noch die gewohnten Klänge, das jetzt ist interessanter…
Das nicht, aber es gibt Foris, von denen hat man einen „stabilen“ Eindruck und dann gibt es diejenigen, die schwammig, diffus sind.
ich finde sie hatte ihre häufig sehr klare Meinung immer ziemlich stabil vertreten auch wenn sie den Großteil des Forums gegen sich hatte. Diffus oder schwammig war da nix, als ganz einfach hab ich sie allerdings auch nicht wahrgenommen.
--
mozzaFKA Twigs habe ich schon mal gelesen, den Namen. Die Frau auf dem Cover ist das aber nicht, oder?
Doch. Auf ihren Alben-Cover wird ihr Gesicht immer verfremdet.
--
LP kostet über 60€. Besoffen oder was?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
6. FKA twigs – Eusexua
Album „Eusexua“Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardWird Zeit, dass ich mit FKA Twigs näher auseinandersetze. Ist ja heute nicht zum ersten Mal, dass sie mir positiv auffällt.
Lohnt immer, das neue Album ist auch wieder prima.
--
tezuka ich finde sie hatte ihre häufig sehr klare Meinung immer ziemlich stabil vertreten auch wenn sie den Großteil des Forums gegen sich hatte. Diffus oder schwammig war da nix, als ganz einfach hab ich sie allerdings auch nicht wahrgenommen.
Hab ihr das Ganze nie abgenommen; wirkte auf mich gewollt edgy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDen Track von FKA Twigs fand ich auch stark!
--
mozzaLP kostet über 60€. Besoffen oder was?
Wow!
--
mozzaLP kostet über 60€. Besoffen oder was?
Im offiziellen Store 40€ (immer noch teuer).
--
7. Lisa – Born Again (ft. Doja Cat & Raye)
Single, Album „Alter Ego“ erscheint am 28.2.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.