Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
WerbungHallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
> Ich sitze gern einfach so in der Wanne.
> Ach.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3.The Left Banke: Walk Away Renée 2:44
Album: Walk Away Renée/Pretty Ballerina (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard1.The Mama’s And The Papa’s: Monday, Monday 3:08Album: If You Can Believe Your Eyes And Ears (1966)
Cool. Gefällt mir
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pinball-wizard2.The Association: Along Comes Mary 2:46Album: And Then…Along Comes The Association (1966)
Und das noch besser.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsleeperGuten Abend
Hi! Schön, dich mal wieder zu sehen hier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh, welch seltener Gast! Hallo Dietmar
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4.The Drifters: Under The Boardwalk 2:42
Album: Under The Boardwalk (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Walk Away Renee“ und „Under The Boardwalk“ gehören zu meinen Favoriten aus dieser Zeit.
--
Willkommen, Daniel und Dietmar!
--
pinball-wizard4.The Drifters: Under The Boardwalk 2:42Album: Under The Boardwalk (1964)
Den mag ich auch sehr gern!
--
5.The Crystals: Da Doo Ron Ron 2:17
Single: Da Doo Ron Ron/The He Kissed Me (1963)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Katrin! Eben übersehen!
Highlight! „Da Doo Ron Ron“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.