Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
1. Kim Wilde – Train Of Destruction
Album „Closer“Gar nicht schlecht, lohnt der Rest auch? Habe neulich mal wieder Teases And Dares gehört, was ja meist gar nicht gut wegkommt, mit hat’s gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungKim Wilde 2025 – gefällt mir so wenig wie Kim Wilde 1981. Ich mochte die Frau noch nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2. Linying – Blondie
Single, Album „Swim, Swim“ für 4.4. angekündigt--
pinball-wizardKim Wilde 2025 – gefällt mir so wenig wie Kim Wilde 1981. Ich mochte die Frau noch nie.
das ist schade, ich mag – soweit bekannt – beide Kims.
--
sparchGar nicht schlecht, lohnt der Rest auch? Habe neulich mal wieder Teases And Dares gehört, was ja meist gar nicht gut wegkommt, mit hat’s gefallen.
Hab es leider noch nicht komplett hören können.
--
tezuka
pinball-wizardKim Wilde 2025 – gefällt mir so wenig wie Kim Wilde 1981. Ich mochte die Frau noch nie.
joa, bin auch eher im Team Kim.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
2. Linying – Blondie Single, Album „Swim, Swim“ für 4.4. angekündigt
Das hingegen klingt sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 2. Linying – Blondie Single, Album „Swim, Swim“ für 4.4. angekündigt
Nicht schlecht! Irgendwie erinnert mich die Stimme an jemanden, komme aber nicht drauf, an wen…
--
mozza
tezuka
Den fetten Kim mag ich nicht so…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcoral-roomNicht schlecht!
Ihre Vorabsingles sind alle prima, bin auf das Album sehr gespannt!
--
madmartl
mozza
tezuka
Ah, der mit den Raketen… ne, ist auch nicht so mein Fall..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 3. Chloe Qisha – 21st Century Cool Girl Single
Schön!
--
mozza
madmartl
mozza
tezuka
Ah, der mit den Raketen… ne, ist auch nicht so mein Fall..
Tolo hieß ja auch Kim, die mochte ich ebenfalls…
--
tezuka Tolo hieß ja auch Kim, die mochte ich ebenfalls…
Lang lang ist’s her… Die war immer schwer greifbar irgendwie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.