Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Dramatischer Schluss einer liebevoll zusammengestellten Sendung! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossiDramatischer Schluss einer liebevoll zusammengestellten Sendung! :)
Hätte ich nicht besser zusammenfassen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöne Sendung, Katrin, vielen Dank!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
herr-rossiDramatischer Schluss einer liebevoll zusammengestellten Sendung! :)
Hätte ich nicht besser zusammenfassen können.
Ich auch nicht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Danke euch fürs Zuhören und Kommentieren! Hat wie immer viel Spaß gemacht
--
Pure Pop Pleasures
1. Kim Wilde – Train Of Destruction
Album „Closer“--
Ich habe die Sängerin nicht sofort erkannt..
Oh! Hat Kim Wilde nicht schon mal ein Album herausgebracht, dass „Closer“ hieß?
Nein, das Album hieß „Close“. Und wenn man das Cover in Betracht zieht, ist „Closer“ klare Anspielung auf das frühere Album.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend!
Die letzte Schlagersendung hatte mir gut gefallen, stand aber teilweise im krassen Gegensatz dazu was Roland früher geschrieben hat, wollte eigentlich noch eine PN schreiben.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf aktuellere Musik.
--
1. Kim Wilde – Train Of Destruction
Album „Closer“👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02mozzaIch habe die Sängerin nicht sofort erkannt..
So kann ich nicht arbeiten … ;)
--
herr-rossi 1. Kim Wilde – Train Of Destruction Album „Closer“
Eine
für die Gartenfachfrau
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend, Tobias!
mozza
Oh! Hat Kim Wilde nicht schon mal ein Album herausgebracht, dass „Closer“ hieß?„Close“ von 1988.:) Jetzt noch näher.;)
--
Guten Abend!
--
Willkommen, Andre! :)
--
herr-rossi
mozza Oh! Hat Kim Wilde nicht schon mal ein Album herausgebracht, dass „Closer“ hieß?
„Close“ von 1988.:) Jetzt noch näher.;)
Righty right!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.