Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hübsch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungel-gato14. Zaho de Sagazan – Dis-moi que tu m‘aimes Album: La symphonie des éclairs (Le dernier des voyages) (2024)
Völlig unbekannt. Wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. Etta James – A Sunday Kind Of Love
Album: At Last! (1960)
--
Toll. Zeitlose Eleganz.
Das wäre was für unseren Soulbrother Number One, the one and only Rudi!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
el-gato14. Zaho de Sagazan – Dis-moi que tu m‘aimes Album: La symphonie des éclairs (Le dernier des voyages) (2024)
Ein großartiges Album auch!
--
mozzaToll. Zeitlose Eleganz. Das wäre was für unseren Soulbrother Number One, the one and only Rudi!
Ich bin sicher, dass er diese tolle Nummer schon gespielt hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnd schon der letzte Track meiner Sendung:
16. Anna Calvi – Love Won‘t Be Leaving
Album: Anna Calvi (2011)
--
pinball-wizard
el-gato14. Zaho de Sagazan – Dis-moi que tu m‘aimes Album: La symphonie des éclairs (Le dernier des voyages) (2024)
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Das Album habe ich auch – aber noch nicht gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke Katrin. War ne schöne Sendung. Und der Closer gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?el-gatoUnd schon der letzte Track meiner Sendung: 16. Anna Calvi – Love Won‘t Be Leaving Album: Anna Calvi (2011)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato15. Etta James – A Sunday Kind Of Love Album: At Last! (1960)
Die Etta James – Was für ein Tränenzieher. Zeigt aber schon ein bisi, wo die Messlatte hängt ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)16. Anna Calvi – Love Won‘t Be Leaving
Album: Anna Calvi (2011)
klasse Closer einer fulminanten Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Schöne Sendung, Katrin. Hat mich einige Rosen gekostet
Vielen Dank dafür
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.