Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
herr-rossiLasst noch ein paar für die dritte Stunde übrig.;)
Ich hab keine Rosen. Ich kaufe Blumen immer nur, wenn ich zu einer Beerdigung muss…
Schenk lieber den Lebendigen Blumen, die freuen sich mehr darüber
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung10. Kings Of Convenience – Love Is A Lonely Thing (feat. Feist)
Album: Peace Or Love (2021)
--
Kings Of Convenience.. von denen habe ich drei Alben. Schon ganz nett, aber auch etwas schnarchig. Feists Gesang tut gut, sie ist allerdings auch tiefenentspannt.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYES!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGeht da was bei dir und den Pet Shop Boys, Katrin?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato10. Kings Of Convenience – Love Is A Lonely Thing (feat. Feist)
Sehr schön! Kenne nur ihr Debüt.
--
10. Kings Of Convenience – Love Is A Lonely Thing (feat. Feist)
Album: Peace Or Love (2021)
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #0211. Pet Shop Boys – Love Comes Quickly
Album: Please (1986)
--
Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie herausragend das Songwriting-Duo Tennant / Lowe ist!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIn den 80ern mochte ich die Pet Shop Boys gerne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIn den 80ern mochte ich die Pet Shop Boys gerne.
Und warum danach nicht mehr? Qualitativ haben sie nicht nachgelassen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartlIn den 80ern mochte ich die Pet Shop Boys gerne.
Ich mag die heuer noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02mozza
madmartlIn den 80ern mochte ich die Pet Shop Boys gerne.
Und warum danach nicht mehr? Qualitativ haben sie nicht nachgelassen.
Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #0211. Pet Shop Boys – Love Comes Quickly
Album: Please (1986)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Und die Pet Shop Boys sind im Grunde auch kein „Singles“-Act, denn sie haben zig Alben-Tracks, die auch sehr gut sind. Und dann noch die ganzen B-Seiten, die besser sind als bei vielen Künstlern die A-Seiten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.