Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2025: My Mixtape 157 | Katzenmusik 137 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Besserung, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSchade, ohne Moderation. Ich würde mir auch Sendungen von Katrin anhören, die nur aus Moderation bestehen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillkommen zur Katzenmusik!
Heute erkältungsbedingt leider ohne Ansagen – die gibt’s dann wieder im März.
1. The Coral – More Than A Lover
Album: Butterfly House (2010)
--
pinball-wizardTime to say goodbye for now. Thank you for listening.
Schon wieder vorbei, ein Jammer! Ganz arg toll! Vielen Dank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Schöne Stunde. Die 60er gehen doch immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Auftakt ist schon mal vielversprechend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. The Coral – More Than A Lover
Klingt cool. Die haben die 60s inhaliert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll2. Sade – Your Love Is King
Album: Diamond Life (1984)
--
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik! Heute erkältungsbedingt leider ohne Ansagen – die gibt’s dann wieder im März. 1. The Coral – More Than A Lover Album: Butterfly House (2010)
Klasse Start 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Sade… schön lasziv.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSade!
Neues Albums steht vor der Tür …
--
el-gato
2. Sade – Your Love Is King Album: Diamond Life (1984)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossiSade!
Neues Albums steht vor der Tür …
Man kann ihr zumindest nicht vorwerfen, übermäßig produktiv zu sein…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSade …. auch großartig. Das ganze Album liegt bei mir hoch im Kurs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gato2. Sade – Your Love Is King Album: Diamond Life (1984)
Da lass ich mich auch nicht lumpen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.