Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Randy und Neil, beide grandios!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungwas
auf dem Bild hätte ich Neil Young nicht erkannt
…
oh, was für eine tolle Gitarre, jetzt--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
was
13. Neil Young – Revolution Blues Ein Wunsch von Tomi
Nochmal Onkel Neil
Heute schon der 2. starke Song von ihm.
--
schnief schnief di schneufRevolution Blues – absolut großartig, wie die ganze Platte. Und wieder ein so wundervolles Solo, wie es nur Young spuelen kann.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone
was
13. Neil Young – Revolution Blues
Ein Wunsch von TomiKlasse!
Aber so was von. Einer meiner Lieblingstracks von Old Neil. Und das will etwas heißen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pinball-wizardNeil ist heute sehr angesagt!
War er das nicht schon immer
Ja doch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudy
kinkster
was
13. Neil Young – Revolution Blues Ein Wunsch von Tomi
Nochmal Onkel Neil
Heute schon der 2. starke Song von ihm.
Wenn wir in den 60 und 70zigern bleiben kann gar nix passieren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0214. Janis Joplin/Full Tilt Boogie Band – Cry Baby, Live Calgary, 1970
Ein Wunsch von Peter--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSorry, da muss ich jetzt mal aussetzen.
gipettoRevolution Blues – absolut großartig, wie die ganze Platte. Und wieder ein so wundervolles Solo, wie es nur Young spuelen kann.
On The Beach ist in der Tat ein phänomenales Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineinfach ein Wahnsinn, dieser Einstieg in den Song – und dann erst mal sanft weiter…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gypsy-tail-wind
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sonnyreinfach ein Wahnsinn, dieser Einstieg in den Song – und dann erst mal sanft weiter…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Oh, Janis nicht von Franz gewünscht? @zappa1?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.