Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
„Midnight Hour“ fand ich grauenvoll, pardon … aber Randy rockt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungsoulpope
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
OK, Cropper & Dunn haben vermutlich in beiden Versionen gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo ist Daniel … ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
wahrKannst du generell mit Hüsker Dü nichts anfangen?
Falls Du mich meintest: Doch, schon. Alben wie „New day rising“, „Candy apple grey“ oder „Warehouse: Songs and stories“ finde ich absolut gut. Nur beim Cover von „Eight miles high“ schien mir die Hürde des Originals zu hoch, obschon ich anerkenne, dass sie eine eigenständige Version geschaffen haben. Die auch noch absolut die Hüsker Dü-Zutaten hat. Dennoch. Funktioniert bei mir nicht.
Du brauchst Zen Arcade!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowl
Falls Du mich meintest: Doch, schon. Alben wie „New day rising“, „Candy apple grey“ oder „Warehouse: Songs and stories“ finde ich absolut gut. Nur beim Cover von „Eight miles high“ schien mir die Hürde des Originals zu hoch, obschon ich anerkenne, dass sie eine eigenständige Version geschaffen haben. Die auch noch absolut die Hüsker Dü-Zutaten hat. Dennoch. Funktioniert bei mir nicht.
Du brauchst Zen Arcade!
Guter Tipp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
Ok. Für mich war das ein wichtiger Verknüpfungssong.
august-ramoneDu brauchst Zen Arcade!
Habe ich. Plus „Flip your wig“. Die drei genannten Alben finde ich besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWe got 25 rifles just to keep the population down.
13. Neil Young – Revolution Blues
Ein Wunsch von Tomi--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Ein Wunsch von TomiNochmal Onkel Neil
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNeil ist heute sehr angesagt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein*groov*
--
pinball-wizardNeil ist heute sehr angesagt!
War er das nicht schon immer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
Ein Wunsch von TomiKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.