Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Alison“! Einer meiner All Time-Faves.
Zu Recht gewonnen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungzappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Ich auch nicht, generell. Aber Message In a Bottle ist doch wirklich gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayMit Hängen und Würgen krieg ich von The Police eine Top 20 zusammen…
Hätte völlig gereicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Vorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
--
demon
zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Ich auch nicht, generell. Aber Message In a Bottle ist doch wirklich gut!
Ist auch tatsächlich einer der wenigen Tracks, die ganz gut gehen bei mir. Da ist Sting auch nicht so hysterisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titel 23 – The Cure: A Forest 5:55
Album: Seventeen Seconds (1980)
Umfragezeitraum: 4. bis 28. März 2020
Anzahl Teilnehmer: 25
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.A Forest (435/21)
2.Just Like Heaven (305/16)
3.Lullaby (299/14)
Track mit den meisten Nennungen: A Forest (21)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 4x
Tracks mit den meisten Nummer 1 Nennungen:
A Forest
Lullaby (je 4x)
Anzahl gelisteter Tracks: 106
meine Nummer 1: Pictures Of You (Platz 9)
meine Platzierung Siegertrack: 2
Konsensheini: magicmatthes
Dissenshorst: magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasRegatta De Blanc habe ich damals geliebt.
War auch ne gute Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
stormy-mondayMit Hängen und Würgen krieg ich von The Police eine Top 20 zusammen…
Hätte völlig gereicht
Vor ich würge…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerretezukaVorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
Ja, sicher ist er das.
--
Der Wald
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWenn wer was gegen the Cure sagt…wehe
--
„A Forest“ … einsamer Sieger mit 135 Zählern mehr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Prima Stereo-Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Insgesamt alles schlecht gealtert. Kann ich heute nicht mehr hören…
--
nesWenn wer was gegen the Cure sagt…wehe
Ich sicher nicht. Habe vieles von ihnen hier stehen und sie auch mehrfach live gesehen. Und bei A Forest bin ich vom ersten Ton an hin und weg und gefesselt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.