Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
The Clash! London Calling!
Grandios!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungNicht ganz das beste Stück auf dem gleichnamigen Album – das wäre „Rudie can’t fail“, aber trotzdem groß!
--
Costello auch klasse und The Clash jetzt natürlich ebenso!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard
Titel 21 – The Clash: London Calling 3:24
Album: London Calling (1979)Mann, der Song geht richtig unter die Haut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht ganz das beste Stück auf dem gleichnamigen Album – das wäre „The Guns of Brixton“, aber trotzdem groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTitel 22 – The Police: Message In A Bottle 4:51
Album: Reggatta de Blanc (1979)
Umfragezeitraum: 27. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021
Anzahl Teilnehmer: 33
Auswerter: Kinkster
Siegertreppchen:
1.Message In A Bottle (659/32)
2.Roxanne (644/31)
3.Can’t Stand Losing You (617/32)
Track mit den meisten Nennungen:
Message In A Bottle
Can’t Stand Losing You (je 32)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Roxanne (9x)
Anzahl gelisteter Tracks: 61
meine Nummer 1: Roxanne (Platz 2)
meine Platzierung Siegertrack: 13
Konsensheini: Talkinghead2
Dissenshorst: Wahr
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd die Flaschenpost!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennontezukaNicht ganz das beste Stück auf dem gleichnamigen Album – das wäre „Rudie can’t fail“, aber trotzdem groß!
Ist ja eh bekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Nicht ganz das beste Stück auf dem gleichnamigen Album – das wäre „The Guns of Brixton“, aber trotzdem groß!So und nicht anders.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)OMG, das hab ich sooo lange nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlNicht ganz das beste Stück auf dem gleichnamigen Album – das wäre „The Guns of Brixton“, aber trotzdem groß!
Wahrscheinlich haben viele von uns noch einen individuellen Favoriten auf diesem fantastischem Album. Da sind so viele tolle Sachen drauf(Platz 2 in meinem Album-Ranking übrigens).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Hängen und Würgen krieg ich von The Police eine Top 20 zusammen…
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDelia würde auch vor Freude hüpfen, als Clashistin, ich tu das jetzt als Police Möger.
--
Mit denen konnte ich nie was anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Regatta De Blanc habe ich damals geliebt.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.