Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Titel 19 – Big Star: September Gurls 2:49
Album: Radio City (1974)
Umfragezeitraum: 15. bis 26. Dezember 2020
Anzahl Teilnehmer: 18
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.September Gurls (396/18)
2.The Ballad Of El Goodo (381/18)
3.Thirteen (360/17)
Tracks mit den meisten Nennungen:
September Gurls
The Ballad Of El Goodo (je 18 – alle Teilnehmer!)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen:
Feel
September Gurls (je 5x)
Anzahl gelisteter Tracks: 44
meine Nummer 1: September Gurls (Platz 1)
Konsensheini: Zzyzx
Dissenshorst: Ediski
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungJa, für mich auch DER Roxy Music Track
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDas war irgendwie son Geldverdienstück, von Ferry, oder?
--
Virginia Plain ist für mich einer der allergrößten Songs überhaupt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine Sendung, wo ich alles kenne. Alles. Kommt auch selten vor hier ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre… Roxy Music ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Titel 20 – Elvis Costello: Alison 3:25
Album: My Aim Is True (1977)
Umfragezeitraum: 31. August bis 27. September 2020
Anzahl Teilnehmer: 26
Auswerter: Sommer
Siegertreppchen:
1.Alison (432/21)
2.Oliver’s Army (382/20)
3.Watching The Detectives (343/18)
Track mit den meisten Nennungen: Alison (21)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 4x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Alison (4x)
Anzahl gelisteter Tracks: 145
meine Nummer 1: Pump It Up (Platz 12)
meine Platzierung Siegertrack: 5
Konsensheini: Beatgenroll
Dissenshorst: wa
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayEine Sendung, wo ich alles kenne. Alles. Kommt auch selten vor hier ;)
Bei dem Thema aber dann doch nicht so überraschend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasJa, für mich auch DER Roxy Music Track
Ochnee, komm.
--
„Alison“! Einer meiner All Time-Faves.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
stormy-mondayEine Sendung, wo ich alles kenne. Alles. Kommt auch selten vor hier ;)
Bei dem Thema aber dann doch nicht so überraschend.
Schon. Deswegen auch das Zwinkern. Manchmal kenne ich nix. Goar nix.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreAls vorgestern StoneFM ausfallen musste, in der Glotze auch nur Scheiße, da habe ich mir endlich mal das Costello Portrait in der arte-Mediathek angesehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Phantastischer Song. Unzerstörbar.
Und wenn es nur die Zeile „My aim is true“ wäre.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nes
wasJa, für mich auch DER Roxy Music Track
Ochnee, komm.
Doch, als ich die damit zum ersten Mal im Fernsehen sah, war ich hin und weg!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTitel 21 – The Clash: London Calling 3:24
Album: London Calling (1979)
Umfragezeitraum: 17. September bis 13. Oktober 2019
Anzahl Teilnehmer: 27
Auswerter: Sommer
Siegertreppchen:
1.London Calling (576/26)
2.The Guns Of Brixton (437/24)
3.Complete Control (363/18)
Track mit den meisten Nennungen: London Calling (26)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 12x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: London Calling (12x)
Anzahl gelisteter Tracks: 78
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
Konsensheini: Sommer
Dissenshorst: Pheebee
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.