Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Nochmal zur Qualität: Pinball Wizard hat alles in CD-Qualität („verlustlos“) eingliefert. Und so wie ich das dann „mastern“ kann , clippt auch garantiert nix.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungDanke für CCR & Hendrix.
--
IIIGGGGYYYY!!!!!!!!!!!
--
YEAH!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
Titel 17 – The Stooges: I Wanna Be Your Dog 3:10
Album: The Stooges (1969)Stark ! Was diese Band angeht, bin ich absolut blank.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stooges und Iggy! Groß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
pinball-wizard Titel 17 – The Stooges: I Wanna Be Your Dog 3:10 Album: The Stooges (1969)
Stark ! Was diese Band angeht, bin ich absolut blank.
Ehrlich jetzt? Und Iggy solo?
--
demon
pinball-wizard Titel 17 – The Stooges: I Wanna Be Your Dog 3:10 Album: The Stooges (1969)
Das könnten wir ändern!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTitel 18 – Roxy Music: Virgina Plain 2:58
Single: Virginia Plain/The Numberer (1972)
Umfragezeitraum: 18. Februar bis 1. März 2020
Anzahl Teilnehmer: 30
Auswerter: Ediski
Siegertreppchen:
1.Virginia Plain (570/27)
2.Do The Strand (531/25)
3.Love Is The Drug (519/28)
Track mit den meisten Nennungen: Love Is The Drug (28)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 8x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Virginia Plain (8x)
Anzahl gelisteter Tracks: 75
meine Nummer 1: Virginia Plain (Platz 1)
Konsensheini: Go1
Dissenshorst: Snowball-Jackson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Dabei brauchst Du Du eigentlich nur ganze drei Platten. Und die sind alle fantastisch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
pinball-wizard
Titel 17 – The Stooges: I Wanna Be Your Dog 3:10
Album: The Stooges (1969)Stark ! Was diese Band angeht, bin ich absolut blank.
Ran da! Zügig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
demon
Ehrlich jetzt? Und Iggy solo?
Ja. Iggy solo aber nicht ganz so schlimm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Iggy … konnte leider nicht teilnehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.