Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
The Doors >> dieser Bass – diesen E-Piano-solo
einfach nur zum Niederknien…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungnesLebt da Woodstock wieder auf? Bin mir nicht ganz sicher
Mit einem Track aus 1971? Eher nicht. Die Doors waren auch nicht am Start dort.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgipettoRiders On The Storm ist nichts anderes als ein auf Band gebannter magischer Augenblick.
Ich hatte die Ehre sein Grab besuchen zu dürfen. Schon ergreifend und krass.
--
Cooleres Gesamtpaket geht nimmer…
--
kinksterNaja 128 kbit/s sind schon sehr schlecht … auch wenn die ct Anfang der 2000 mal anderes behauptet hat
Für Standard-MP3 im Tagesgeschäft gebe ich Dir da absolut recht. Ich mache nur noch VBR in der besten Qualität. Aber für ein Webradio sind wir mit 192 schon ganz weit vorne.
Radio Eins (Roots) sendet mit 64 kbps, wenn ich mich recht erinnere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hatte „L.A. Woman“ auf Platz 1, damals. Ich glaub‘ das war doch ein Fehler…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
gipettoRiders On The Storm ist nichts anderes als ein auf Band gebannter magischer Augenblick.
Mit dem ersten Grabstein? Wo man noch Rotwein trinken und einen rauchen durfte?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrepipe-bowl
nesLebt da Woodstock wieder auf? Bin mir nicht ganz sicher
Nee, da war ich mal wieder falsch.
--
Titel 14 – The Who: My Generation 3:20
Album: My Generation (1965)
Umfragezeitraum: 6. bis 26. August 2020
Anzahl Teilnehmer: 49
Auswerter: Pipe-Bowl
Siegertreppchen:
1.My Generation (813/44)
2.Won’t Get Fooled Again (802/40)
3.Baba O’Riley (753/42)
Track mit den meisten Nennungen: My Generation (44)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 7x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: My Generation (7x)
Anzahl gelisteter Tracks: 128
meine Nummer 1: Baba O’Riley (Platz 3)
meine Platzierung Siegertrack: 6
Konsensheini: Rikki-Nadir
Dissenshorst: Keith-Moon2001
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
nesLebt da Woodstock wieder auf? Bin mir nicht ganz sicher
…und waren auch etwa zu düster für Hippies…denk ich mal…
--
joliet-jake
Radio Eins (Roots) sendet mit 64 kbps, wenn ich mich recht erinnere.Inzwischen auch definitiv 128 kb/s (ist hier so abgespeichert), evtl gibt’s aogar noch eine bessere Option.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was für ein Sprung – The Doors zu The Who – wieder eine geiler Bass!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”stormy-monday
nes
gipettoRiders On The Storm ist nichts anderes als ein auf Band gebannter magischer Augenblick.
Mit dem ersten Grabstein? Wo man noch Rotwein trinken und einen rauchen durfte?
Ohne Alles! Meine Mutter war dabei.
--
Die Band mit dem springenden Gitarristen und dem durchgeknallten Drummer…ich liebe The Who
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.