Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Titel 12 – The Byrds Eight Miles High 3:38
Album: Fifth Dimension (1966)
Umfragezeitraum: 23. November bis 13. Dezember 2019
Anzahl Teilnehmer: 37
Auswerter: Pipe-Bowl
Siegertreppchen:
1.Eight Miles High (632/32)
2.Turn! Turn! Turn! (614/31)
3.Mr. Tambourine Man (550/31)
Track mit den meisten Nennungen: Eight Miles High (32)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 6x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Eight Miles High (6x)
Anzahl gelisteter Tracks: 110
meine Nummer 1: Eight Miles High (Platz 1)
Konsensheini: Beatgenroll
Dissenshorst: Krostpupe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSoundmäßig kommt da heute alles sehr gut rüber…höre über meine alten PC Boxen von Quadral
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHier ist das Klangbild prima, Vergleiche habe ich aber nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Byrds …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Jetzt müssen wir nur noch die DJs „einnorden“, die immer nur 128 kbit/s abliefern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eight Miles High werden wir heute noch einmal begegnen, allerdings in einer etwas anderen Version
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard
Titel 12 – The Byrds Eight Miles High 3:38--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eight Miles High!
Hochlicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Byrds – wunderschön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wasSoundmäßig kommt da heute alles sehr gut rüber…höre über meine alten PC Boxen von Quadral
Ich bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasEight Miles High werden wir heute noch einmal begegnen, allerdings in einer etwas anderen Version
Da bin ich gespannt. Golden Earring?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewasEight Miles High werden wir heute noch einmal begegnen, allerdings in einer etwas anderen Version
Ich bin gespannt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasEight Miles High werden wir heute noch einmal begegnen, allerdings in einer etwas anderen Version
Habs die letzten Tage zweimal von Golden Earring gehört. Die vom Studio-Album und die Live-Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titel 13 – The Doors: Riders On The Storm 7:09
Album: L.A. Woman (1971)
Umfragezeitraum: 7. bis 23. Februar 2020
Anzahl Teilnehmer: 48
Auswerter: Kinkster
Siegertreppchen:
1.Riders On The Storm (1077/48)
2.Break On Through (To The Other Side) (867/44)
3.The End (842/45)
Track mit den meisten Nennungen: Riders On The Storm (48 – alle Teilnehmer!)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 17x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Riders On The Storm (17x)
Anzahl gelisteter Tracks: 74
meine Nummer 1: Break On Through (To The Other Side) (Platz 2)
meine Platzierung Siegertrack: 5
Konsensheini: Beatgenroll
Dissenshorst: Ediski
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLebt da Woodstock wieder auf? Bin mir nicht ganz sicher
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.