Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
sonnyrThe Band: The Weight – hier gilt das bereits vorher gesagte – das Stück ist einfach zeitlos und genial!
Aber sowas von!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungnesZU der Zeit hat his Bobness noch verständlich gesungen.
Ja, aber wo ist der Zusammenhang mit „The Weight“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDas ist jetzt ein grandioser Lauf mit Townes, Nick und der Band.
Der Rest war aber auch sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Titel 10 – Van Morrison: Into The Mystic 3:30
Album: Moondance (1970)
Umfragezeitraum: 29. April bis 20. Mai 2020
Anzahl Teilnehmer: 37
Auswerter:Pipe-Bowl
Siegertreppchen:
1.Into The Mystic (528/31)
2.Moondance (460/26)
3.Tupelo Honey (405/25)
Track mit den meisten Nennungen:
Into The Mystic
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 1x
Tracks mit den meisten Nummer 1 Nennungen:
Brown Eyed Girl
Astral Weeks (je 3x)
Anzahl gelisteter Tracks: 180
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
Konsensheini: kanaan
Dissenshorst: isotope
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pipe-bowlDas ist jetzt ein grandioser Lauf mit Townes, Nick und der Band.
Doch, unbedingt!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonstormy-mondayWenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
Das müssen wir nochmal absprechen.
--
pipe-bowlTownes! Groß!
pinball-wizard
Titel 8 – Nick Drake: Northern Sky 2:24 Album: Bryter Layter (1970) Umfragezeitraum: 24. Mai bis 7. Juni 2020 Anzahl Teilnehmer: 37 Auswerter: stefane Siegertreppchen: 1.Northern Sky (729/35) 2.River Man (643/33) 3.Things Behind The Sun (629/34) Track mit den meisten Nennungen: Northern Sky (35) Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 9x Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Northerns Sky (9x) Anzahl gelisteter Tracks: 60 meine Nummer 1: Northern Sky (Platz 1) Konsensheini: Atom Dissenshorst: Sam
Nick Drake absolut genial.
--
Van The Man!
Sich auf den Teppich legen und davonfliegen.Fällt die höhere Streamingrate (192 vs. 128) eigentlich auf? (Ich höre ein wesentlich breiteres Stereobild).
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
kinkster
pipe-bowlDas ist jetzt ein grandioser Lauf mit Townes, Nick und der Band.
Doch, unbedingt!
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Van the Man, die Umfrage war extrem hart wegen den unendlich vielen grandiosen Tracks
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02nes
stormy-mondayWenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
Das müssen wir nochmal absprechen.
Meine Insel. Da läuft meine Musik. Und es gibt meine Drinks.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrejoliet-jake
nesZU der Zeit hat his Bobness noch verständlich gesungen.
Ja, aber wo ist der Zusammenhang mit „The Weight“?
Ach, da hab ich mich vertan.
--
Hallo Stardog
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Song zum Niederknien
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTitel 11 – Scott Walker: The Seventh Seal 4:59
Album: Scott 4 (1969)
Umfragezeitraum: 3. Juli bis 2. August 2020
Anzahl Teilnehmer: 32
Auswerter: sommer
Siegertreppchen:
1.The Seventh Seal (617/30)
2.Farmer In The City (573/26)
3.If You Go Away (462/24)
Track mit den meisten Nennungen: The Seventh Seal (30)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 3x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Farmer In The City (10x)
Anzahl gelisteter Tracks: 97
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
Konsensheini: Rikki Nadir
Dissenshorst: Mozza
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.