Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
R2D2Seit wann ist englisch „Dialekt“?:lol:
ich find schon das man in seinem englisch immer noch den kölschen zungenschalg fühlen kann
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesSeitdem sich ALTbier Bier nennen darf.:lol:
Solange es kein „Stauder“ ist (gibt’s die überhaupt noch?) geht das in Ordnung!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Los Lobos in wunderbar locker. So kannte ich die bisher gar nicht!
--
smash! cut! freeze!rosemary’[…] kölschen zungenschalg […]
iiieeahhh!!!! (meine IGITT!!!)
--
smash! cut! freeze!was neueres :
19) low anthem : home i´ll never be
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Solange es kein „Stauder“ ist (gibt’s die überhaupt noch?) geht das in Ordnung!:dance:
Tüllich gibbet Stauder noch,:lol:
Stern Pils gibts nicht mehr.
--
Copperheadwas neueres :
19) low anthem : home i´ll never be
Da bin ich gespannt wie die sich auf dem Festival machen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!für die version der eagles dürfte waits etliches kassiert haben, aber hier :
20) david munyon : ol´ 55
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch finde es ja Schade das es hier kein Astra-Pils gibt. Die haben so nette Biertypen: „Urtyp“, „Rotlicht“, etc.
--
smash! cut! freeze!NesSeitdem sich ALTbier Bier nennen darf.:lol:
Wir wollen mal politisch korrekt sein: Diebels Alt!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDa bin ich gespannt wie die sich auf dem Festival machen.
bei mir sind sie jedenfalls unter den top ten 2009 gelandet :teufel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch finde es ja Schade das es hier kein Astra-Pils gibt. Die haben so nette Biertypen: „Urtyp“, „Rotlicht“, etc.
………und wenn man das zurückverfolgt kommt alles aus dem gleichen Tank!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>mal wieder ne lady :
21) madeleine peyroux : the heart of saturday night
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2………und wenn man das zurückverfolgt kommt alles aus dem gleichen Tank!:lol:
wie kölsch und alt :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, ihr Süssen, ich sage ganz herzlichen Dank für einen wirklich tollen musikalischen Abend.
Bis Dienstag, oder so.:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.