Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
Sehr schönes Programm, Werner!
Ich gehe jetzt aber so nebenbei ein wenig Biathlon gucken und mache mich hier mal rar. Bis später. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Copper: Kennst du eigentlich die Scarlett Johansson-Coverversionen von Waits Titeln
--
smash! cut! freeze!Rosemary’viel spass damit, hat leider nen bischen gedauert aber er ist perfekt für dieses verschneite karnevalswochenende
Passt schon!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>und nochmal „dialekt“ :
17) gerd köster : tom traubert´s blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlSehr schönes Programm, Werner!
Ich gehe jetzt aber so nebenbei ein wenig Biathlon gucken und mache mich hier mal rar. Bis später. :wave:
Biathlon mit diesem Soundtrack macht bestimmt Laune!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Die haben doch alle Fussel im Mund! *nörgel*
--
smash! cut! freeze!Copperheadund nochmal „dialekt“ :
Gruß an Mick.:lol:
--
schussrichtung@Copper: Kennst du eigentlich die Scarlett Johansson-Coverversionen von Waits Titeln
nur zwei oder drei songs, aber die haben mich so auf anhieb nicht sehr beeindruckt.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnur zwei oder drei songs, aber die haben mich so auf anhieb nicht sehr beeindruckt.
Es gibt da auch noch eine „Live im Studio“ EP (iTunes exklusiv), die mag ich, da nicht so eigensinnig produziert.
--
smash! cut! freeze!Copperheadund nochmal „dialekt“ :
Seit wann ist englisch „Dialekt“?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Biathlon mit diesem Soundtrack macht bestimmt Laune!:-)
mit dem soundtrack wird selbst ein schildkrötenrennen unterhaltsam
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Seit wann ist englisch „Dialekt“?:lol:
Seitdem sich ALTbier Bier nennen darf.:lol:
--
den nächsten song hatten wir heute schon mal (aus hawaii), aber jetzt mal von der mexikanischen grenze :lol:
18) los lobos : jockey full of bourbon
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’mit dem soundtrack wird selbst ein schildkrötenrennen unterhaltsam
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Seit wann ist englisch „Dialekt“?:lol:
für köster schon :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.