Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
Hallo… der Stream ist weg! :roll:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdann bleibt zeit für ne begrüssung :lol:
hallo august, hallo gerald !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas ist los? Gerade den Besuch verabschiedet. Ich höre nichts mehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs geht gleich weiter… PC abgestürzt. Sorry.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddann bleibt zeit für ne begrüssung :lol:
hallo august, hallo gerald !
auch wieder war :lol:, :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungHallo… der Stream ist weg! :roll:
Jup, hier auch.
Und Hi an alle Dazugekommenen.
--
Liebe Grüsse auch an die nach mir eingestiegenen aus der Rockcity Ibbtown.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da isser wieder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Stream und Hallo an Alle! :wave:
--
smash! cut! freeze!Und direkt mit meiner Musik.:lol:
( Instrumente, Stimme und Beiwerk, denkt nicht ich verstünde den Text)
--
09) gerd köster : maat höösch (clap hands)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesUnd direkt mit meiner Musik.:lol:
kommt noch mal!
hallo jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWieder so ein rheinisches Urwaldgeblubber! Da versteht man ja nix! :roll:
--
smash! cut! freeze!Copperhead09) gerd köster : maat höösch (clap hands)
ich hab die tage ner freundin, die aus augsburg stammt, helau von the piano vorgespielt, noch nie zuvor hat sie so irritiert auf musik, die sie bei mir hörte, reagiert
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel…und schon isser wieder weg…der Stream!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.