Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDas macht ihn doch gerade wieder interessant.
Danke, was willst du trinken?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungSo letzter Track von der Labelvorstellung
GEM – Can you wait for it?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadsach ich doch ! :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Danke, was willst du trinken?
Zu spät die Sendung ist zu Ende.
--
Danke an die DJs für die beiden gelungenen Sendungen.
Sorry für die technischen Probleme, die auftraten.
Allen eine Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePlaylist reiche ich noch nach. Ich muss jetzt auch raus, da ich morgen um 10 uhr arbeiten muss.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank für die beiden Sendungen heute abend. Endlich mal wieder gute Musik nach langer Zeit.
--
Vielen Dank für diesen feinen musikalischen Abend auf StoneFM. Mal wieder einige Einsichten und gute Unterhaltung! Bis denne!
--
smash! cut! freeze!wie schon erwänt, ganz tolle sendung über ein spannendes label, danke micha, hoffe es gibt irgendwann eine fortsetung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMich beckSo letzter Track von der Labelvorstellung
GEM – Can you wait for it?
Super Präsentation, Michael! Danke, war eine spannende Sendung mit toller Musik! Solltest du mehr von machen!:bier:
Danke auch an Günter für die Technik!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, schon vorbei?, bedanke mich bei den DJ´s und bei Günter
--
ich mach mich auch von dannen, bis die tage und noch einen schönen sontag :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich mach mich auch von dannen, bis die tage und noch einen schönen sontag :wave:
Das wünsche ich Dir auch und Grüße an Deine Mum – ihr schreibe ich morgen in Ruhe !
--
Rosemary’wie schon erwänt, ganz tolle sendung über ein spannendes label, danke micha, hoffe es gibt irgendwann eine fortsetung
R2D2Super Präsentation, Michael! Danke, war eine spannende Sendung mit toller Musik! Solltest du mehr von machen!:bier:
Danke auch an Günter für die Technik!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:Ich hatte erst die Angst, ich könnte nicht alles in den 1 1/2 Stunden unterbringen. Als ich die CD´s hörte, waren doch soviele gute Tracks dabei, das ich doch nicht alle unter bringen konnte, die auf dem Label sind oder waren. Daher wird bald auch eine Fortsetzung kommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank an Werner, Michael und Günter für das gestrige Programm. Ich war bis zum Schluss ganz Ohr, unterbrochen nur durch den spannenden Biathlon-Wettbewerb bei Olympia. Das musste sein. Diese Sportart hat mich infiziert. Mir hat das Programm viel Spaß gemacht. Waits-Songs gefallen mir zumeist besser, wenn sie gecovert werden. :wow: (Tschuldigung, Mitch, aber das musste jetzt mal raus). Und Deine Labelkunde, Michael, habe ich auch mit Interesse verfolgt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.