Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung ist gefällt mir außerordentlich gut – mit die erste richtig gute Musik für den heutigen Tag, ein wahrer Genuß für mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungShout out Louds – You are dreaming
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@michael: Scheint ein interessantes Label mit großer Bandbreite zu sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>Shout out Louds waren für uns ein wahrer Glücksgriff. Nachdem die von der EMI gekickt wurden, erhielten wir den Zuschlag für Our ills wills.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!GefährlicheBohnenJa klar, ich habe auch 3 Handys, mehrere e-mail-Adressen, etc. :lol:
Hört sich nach Kommunikations-Stress an!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Michael: Scheint ein interessantes Label mit großer Bandbreite zu sein!
Danke!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!GefährlicheBohnenJa klar, ich habe auch 3 Handys, mehrere e-mail-Adressen, etc. :lol:
und ich verschicke schein-cds :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDie Sendung ist gefällt mir außerordentlich gut – mit die erste richtig gute Musik für den heutigen Tag, ein wahrer Genuß für mich.
Danke!:liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Hört sich nach Kommunikations-Stress an!;-)
Ja, hin und wieder habe ich das.
Copperheadund ich verschicke schein-cds :lol:
:lol:
--
Aber mittlerweile sind Shout out Louds auch weiter gewandert. Es war auch klar, dass wir die nach dem Erfolg mit Our ills wills nicht halten können. Schön wäre es gewesen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Shout out Louds – Impossible
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadund ich verschicke schein-cds :lol:
…….und das tollste, da ist auch Musik drauf!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2…….und das tollste, da ist auch Musik drauf!
das liesse sich ändern! bei uns im büro liegen ganze stapel cds rum, da steht überall „elster“ drauf. die musik darauf soll besch… sein. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas liesse sich ändern! bei uns im büro liegen ganze stapel cds rum, da steht überall „elster“ drauf. die musik darauf soll besch… sein. :lol:
nach kurzer internet recherche: :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarching Band – For your Love
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.