Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
war eine sehr schöne sendung werner, danke dafür, ich freu mich schon auf den dritten pool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWilliam Fitzsimmons – It´s not true
Für das Album Goodnight haben wir den europaweiten Vertrieb bekommen. Was schon erstaunlich ist für unser kleines Label.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!samEine phantastische Sendung,
Danke, Werner:sonne:merci :sonne: … und du hattest recht, ambros hat den „ostbahn-kurti & die chefpartie“ im text erwähnt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS@werner: Danke, hat Riesen-Spass gemacht!:bier: Würde ich gerne in voller Länge hören!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungHabt ihr auch ein eigenes Tonstudio, oder wie läuft das – mal so ganz grün gefragt.
Ich schick es noch ein, an den jweiligen Studios die momentan am Start sind.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch schick es noch ein, an den jweiligen Studios die momentan am Start sind.
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Was schickst Du ein..
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSorry, ich stehe auf dem Schlauch. Was schickst Du ein..
Die CD´s die ich zusammen stelle zu den Sendungen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenHallo. Ich komme gerade richtig zu Köster.
Hast eine Menge Gutes verpasst :wave:
--
William Fitzsimmons – Hold on with my open Hands.
Das Album handelt viel von seinen Eltern, die beide blind sind.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch schick es noch ein, an den jweiligen Studios die momentan am Start sind.
Äh… was jetzt. Die Studioaufnahmen für das Haldern Label sollten doch erstmal gemacht werden. Sendungen verschicke ich auch mit der good old Post.
--
smash! cut! freeze!samHast eine Menge Gutes verpasst :wave:
:roll: Naja. Ich war vorher auf ner müden Party und im Stau.
--
schussrichtungÄh… was jetzt. Die Studioaufnahmen für das Haldern Label sollten doch erstmal gemacht werden.
Ach so, meinst du das. Wir haben hier im Ort ein Tonstudio mit dem eng zusammen arbeiten. Die Alben sind aber meistens fertig, und wir übernehmen dann den Vertrieb für Deutschland. Manchmal auch Österreich und Schweiz dabei.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Richtig geil – wie heißt das Stück jetzt ?
--
Geht gut ab!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wildbirds & Peacedrums – There´s no light
Wildbirds & Peacedrums – Today – TomorrowDie beiden, Mariam Wallentin und Andreas Werllin muss man live gesehen haben
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.