Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIch finde die Sendung auf ganzer Dauer sehr gelungen. Gibt echt einen neuen Einblick in einige mir bereits bekannte Waits-Stücke. Gratulation!
R2D2@Werner: Tolle Auswahl!:bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’als sie im ramen ihrer weihnachtradioserie den fussball vergleich zwischen 1.fc köln und fortuna düsseldorf machten, und dann auch das stadionfutter in augenschein namen, konstantierte campino das kölsch und alk-freies kölsch doch das gleiche sei
Genau!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>nochmal (für schussi :teufel:)
27) the piano has been drinking : jogging botz voll bloot (romeo is bleeding)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn er schon den swimming-pool bezahlt hat, darf er auch mal ran :
26) rod stewart : hang on st. christopher
Warum so bescheiden? Da war doch bestimmt ein Hallenbad drin!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@copperle: :spudnikco
Komm Du mir mal am 25.02. unter die Ohren!
--
smash! cut! freeze!Neuner momentan auf 2, wo sie am Ende landet steht noch nicht fest. Sie ist auf jeden Fall schon mal durch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadnochmal (für schussi :teufel:)
27) the piano has been drinking : jogging botz voll bloot (romeo is bleeding)
im Gegensatz zum Bier sind Kölner Musiker erste Sahne! (Von ein paar Ausnahmen abgesehen!):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo. Ich komme gerade richtig zu Köster.
--
Mich beckNeuner momentan auf 2, wo sie am Ende landet steht noch nicht fest. Sie ist auf jeden Fall schon mal durch.
Guckst Du mit Skraggy DSDS…
--
smash! cut! freeze!28) seth walker : picture in a frame
und nachdem der kasten mal wieder hakt, der letzte song :
tom waits : little drop of poison
mir hats spass gemacht
und jetzt viel spass mit mich beck :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungGuckst Du mit Skraggy DSDS…
Ich schaffe diese Sendung keine 5 sec. Dann kommt es schon hoch. Dagegen war oslo angenehmer.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperhead28)
tom waits : little drop of poison
:liebe: Fein !
Schade, das Beste habe ich wohl verpaßt.--
Das Festival kennen ja einige von Euch schon und eben aus diesem Festival ist die Idee entstanden ein Label zu gründen, wo man unbekannte gute Emporkömmlinge der Musikszene eine Grundstock bieten kann. Das Spektrum ist gefächert wie ihr gleich hören werdet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine phantastische Sendung,
Danke, Werner:sonne:--
Habt ihr auch ein eigenes Tonstudio, oder wie läuft das – mal so ganz grün gefragt.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.